Display-Ausgabe des Druckers ist und bleibt japanisch

Ich habe versucht, den Drucker einer Bekannten wieder in Betrieb zu nehmen. HP 4630. Das ist mir weitgehend gelungen. Allerdings ist die Display-Ausgabe des Druckers auf Japanisch eingestellt. Im Web finde ich keinen Hinweis, wie man eine andere Sprache einstellen kann. Rücksetzen auf Werkseinstellungen mag funktioniert haben, ich kann das nicht beurteilen. Es hat aber keine Änderung der Sprache bewirkt. Wer kann mir einen Rat geben?

Mit Google und Eingabe des Druckertyps mit dem Stichwort Language habe ich das hier gefunden.
Solltest du damit nicht klarkommen, versuche es mit einer Übersetzerapp für dein Smartphone.

Interessant. Ich versuche das morgen mal. Bin gespannt.