Display ausschalten - Freewaretool?

Hi,
folgendes Problem: Ich habe ein altes Thinkpad 390E von IBM. Habe nun darauf Windows 2000 installiert und kann nun nicht mehr mit der [Fn]+[F3] Tastenkombination das Display ausschalten.
Das ist für mich wichtig, wenn ich das Notebook als MP3 Player benutzten und dabei Stromsparen will - zudem stört es auch.
Die IBM Suport Seite sagt, das das unter W2K nur noch über das Energie Management möglich ist.
Entweder ich stell mich zu doof an oder aber es ist nicht so ganz tricky nur das Display auszuschalten.
Meine Frage: Kennt jemand ein Tool - möglichtst Freeware, das diese Funktion erfüllt?
Das einzige das ich gefunden habe heißt „Instant Sleep“ und ist leider Shareware, bei der nach 30 Tagen eine nervige Message aufpoppt.
Dank für die Hilfe
Ricky

Hallo,

ein Freeware Tool kenne ich nicht, aber vielleicht folgende Möglicjhkeiten.
Entweder erreichst Du dieses Energie management für das Display über die Systemsteuerung bzw. die Eigenschaften der Grafikkarte (rechte maustaste auf dem freien Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - erweitert).
Oder eben die tastenkombination um eben das Display auf den Externen Monitorausgang zu legen (beim X30 und T30 wäre das FN + F7 gewesen).

Gruß
h.

folgendes Problem: Ich habe ein altes Thinkpad 390E von IBM.
Habe nun darauf Windows 2000 installiert und kann nun nicht
mehr mit der [Fn]+[F3] Tastenkombination das Display
ausschalten.
Das ist für mich wichtig, wenn ich das Notebook als MP3 Player
benutzten und dabei Stromsparen will - zudem stört es auch.
Die IBM Suport Seite sagt, das das unter W2K nur noch über das
Energie Management möglich ist.
Entweder ich stell mich zu doof an oder aber es ist nicht so
ganz tricky nur das Display auszuschalten.
Meine Frage: Kennt jemand ein Tool - möglichtst Freeware, das
diese Funktion erfüllt?
Das einzige das ich gefunden habe heißt „Instant Sleep“ und
ist leider Shareware, bei der nach 30 Tagen eine nervige
Message aufpoppt.
Dank für die Hilfe
Ricky