Hallo Leute,
bei meinem Amilo EL Notebook von Siemens hat das Display einen Riß.
Ich habe das Ding eines Morgens aufgeklappt und plötzlich war oben in der Mitte ein schwarzer Fleck. Am nächsten Tag war der Fleck fast komplett weg. Stattdessen zog sich quer über den Bildschirm ein weißer Strich.(Displaybruch)
Na super, das Gerät ist gerade 2 Monate alt und wurde hauptsächlich als Desktopcomputer eingesetzt.
Bis dahin dachte ich mir, naja egal kann auch mal passieren, hab ja noch Garantie.
Tja, nix da. Nachdem ich das Gerät zu einer Partnerfirma von Siemens eingeschickt habe wurde folgendes festgestellt:smiley:ie Beschädigung ist auf einen mechanischen Fehler zurückzuführen.
Ja und Siemens sagt, das ist dann mein Verschulden (Bedienungsfehler) und so etwas bezahlen sie nicht.
Suuper!! Sollte ich mein Laptop nicht aufklappen, oder einmal aufklappen und nie wieder zumachen. Da sind auch wirklich keine äußeren Beschädigungen und der Comp. ist mir noch nie runtergefallen oder Ähnliches.
Was kann ich da noch machen, also die Reperatur würde 500 Euro kosten. Ich sehe das aber irgendwie nicht ein, dass ich das bezahlen soll.
danke schon mal
Thomas L.