Display geht erst nach 15 min an

Hallo Experten,

mein älterer Lap Top von HP Pavilion DV 7 ist zwar nicht in bester Verfassung, funktionierte jedoch bis vor kurzen einwandfrei.

Zur Zeit macht aber das Display Probleme und zwar geht es erst nach 15 min an?

Was meint ihr? Was könnte da die Ursache sein ?

mfg alex

Wenn wirklich das Display und nicht der Recher solange braucht, dann sollte es mit externen Monitor keine Verzörgerung geben.

Möglicherweise liegt die Hintergrundbeleuchtung des Display oder der Inverter des Displays im Sterben.

Hardware-Defekt -> Werkstatt

danke für die schnelle Antwort.

Was meinst was es ca. kosten wird?

Tut mir leid, da habe ich keine Idee.
Ich zulange aus dem Kundendienst raus um da einen Kostenbetrag nennen zu können.

danke für die schnelle Antwort.

Was meinst was es ca. kosten wird?

Sorry - keine Ahnung. Gruß - belein

Kann man so schlecht sagen ohne es vorort ausgetestet zu haben. Da wirst du an einem Rep.Shop nicht vorbei kommen.
MfG
Michael

hallo alex , startet den dein betriebssytem ?welches hast du denn? dann mußt du mal im gerätemanager nachforschen oder in der systemsteuerung, dort findest du wahrscheinlich die lösung
gruß günther

Dieser Fall ist mir noch nie vorgekommen. Tut mir Leid - ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruss + viel Erfolg,
Mario

Windows 7

wenn das bild mal zu sehen ist, funktioniert alles einwandfrei…lap top kann ich den ganzen tag laufen lassen, aber wenn ich den ein mal ausgemacht habe, muss ich beim einschalten wieder 15-20 min warten bis das bild da ist…ich versuch mal heute abend im gerätemanager nazuforschen…danke

mfg alex

hallo alex , startet den dein betriebssytem ?welches hast du
denn? dann mußt du mal im gerätemanager nachforschen oder in
der systemsteuerung, dort findest du wahrscheinlich die lösung
gruß günther

Hallo Alex kann dir leider nicht Helfen!