Display-Schutzfolie mit Schmucksteinen brauchbar?

Hallo zusammen!
Ich suche nach einem exklusiven Geburtstagsgeschenk für meine Sister. Sie ist eine ordentliche Computernärrin (aber keine Expertin, grins)… jedenfalls hockt sie andauernd am Chat mit ihren Tussis, weshalb ich zu einem Geschenk für die Rechenkiste tendiere. Im Internet hab ich dann was entdeckt, was ich bislang noch nicht kenne. Unter der Page www.schmuckfolien.de scheint es das zu geben, was den Geschmack meiner Tussi-Schwester (sie wird mir den Ausdruck verzeihen :smile: wohl trifft. Allerdings weis ich nicht, was ich davon halten sioll und möchte deshalb vorher hier nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat? Ob die Folie erstens wirklich so top ist, wie die schreiben und ob die Steinchen a) wirklich halten und b) wirklich nicht stören. Da es was Neues ist, hoffe ich, dass mir da überhaupt jemand ne Antwort zu liefern können wird…
Viele Grüße und dickes Danke voraus!
Sid

Also bei dem günstigen Preis wäre ich sehr vorsichtig, natürlich muss nicht alles günstige schlecht sein, aber grade bei diesen Bling-Bling dingen mit Gold und edelsteinen usw. sind sehr oft schlechte Produkte dabei. Wenn wir wüssten wie alt deine schwester ist könnte man dir eine bessere empfehlung geben für ein anderes Geschenk. Nutzt deine Schwester ein Smartphone? Dann könntest du dich nach einer originalen Schutzhülle vom hersteller umsehen, das wäre nützlich und könnte bei entsprechendem Design durchaus Gefallen finden.

Hallo,

dem kann ich mich nicht ganz anschließen.

1.Wir sahen vor Kurzem in unserer Stadt einen Infostand, an dem auch solche Folien vorgestellt wurden. Die Folien sehen einfach geil aus. Meine Freundin hat sich eine Folie für ihr IPhone gekauft und ist zufrieden. Die Steine halten einwandfrei. Meine Folie ist auch gerade in Arbeit :smile:)

1. Steht auf der Page dass 4ProTec-Folien verwendet werden. Diese Folien haben einen sehr guten Ruf.

Fazit: Zu diesem Preis würde ich es auf alle Fälle versuchen.

Jou, danke erstmal für eure Antworten!!
Habe mich nun entschieden, es mal auszuprobieren und werde eine Schmuckfolie bestellen. Wenn man sich das Video dazu ansieht, dann is das schon was Geiles und meine Sis, die 18 wird, wird sich unter Garantie dafür begeistern. Da die STeinchen recht klein sind, denke ich nicht, dass es sich störend auswirkt… und die Qualität der Folie ist recht hoch, wie man überall im Web nachlesen kann.
In einer Woche weis ich mehr und kann evtl. nochmal posten…
so long
Sid