Displayport zu USB C + PD Kabel/Adapter?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Asus ZenScreen MB16ACM und würde diesen gerne über einen mini PC mit Displayport-Ausgang als Zweitmonitor betreiben. Dieser Monitor benötigt neben dem Videosignal über USB C auch Power Delivery (PD).
Ich finde bislang keinen Adapter/Kabel der einen Displayport + USB-C PD Eingang mit einem USB-C PD Ausgang kombiniert. Funktioniert das technisch nicht?
Den Monitor über eine USB A-Buchse zu betreiben geht leider in diesem Fall nicht, da wir im Homeoffice über einen linuxbasierten Client arbeiten und ich keine Treiber installieren kann oder installieren lassen kann…

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?

Danke schonmal für Anregungen :slight_smile:

Evtl. den hier

https://www.delock.de/produkte/G_62990/technische_details.html

the raccoon

Danke aber der hat das gleiche Problem wie alle die ich bisher gefunden habe, nicht bidirektional :-/ …