Hallo,
eine Frage an euch Experten
Ich möchte einen DIV Container als Layer über meine Webseite anzegen lassen (Mit Ajax einblenden, nachdem der Benutzer auf einen Link klickt). Dazu hab ich erstmal eine freie stelle mit dem code direkt nach dem Body Tag eingefügt.
Nachdem der User auf den Link „Login“ klickt, soll ein Fenster zentriert erscheinen in dem ich eien Formular hineinlade. Der code, der in den oben genannten div Container hineingeladen wird ist folgender:
LOGIN
Username:
Kennwort:
Der Box wird also an der angegebenen absoluten Position angezeigt. Wie kann ich den Box aber zentrieren? Wenn ich in den Style oben position:center oder so eintrage, wird der Div Container nicht ÜBER der Webseite angezeigt, wie ich es will, sondern es wird ganz oben platziert und die restliche Seite rutscht nach unten. Wie krieg ich es hin, dass der Div Container über die Seite zentriert angezeigt wird? Mit tag funktioniert das auch irgendwie nicht. Die Funktion kennt ihr bestimmt von Fotogallerien, wo man euf ein verkleinertes Bild klickt und die Vergrößerung dann oben drüber angezeigt wird.
Danke schn ma für Hilfe!