Hallo.
Habe angefangen eine Homepage für mich zu basteln. Doch an einigen Stellen komme ich nicht weiter…
Hoffe jemand kann mir vielleichtein paar Fragen beantworten…
Danke, Georg
Habe über ein javascript ein Bild mit dem Wetter einer Stadt eingefügt. Wie kann ich dieses Bildchen in einem Frame zentrieren?
Ich möchte eine Uhr ( lieber digital als analog ) in ein Frame einbinden. Allerdings habe ich bisher nur Uhren gefunden, die sich die Zeit von Windows,etc nehmen. Aber ich möchte zwei Uhren aus zwei verschiedenen Zeitzonen einbinden, wie krieg ich das hin? Also die Uhrzeit aus der Stadt Hamburg und ie Uhrzeit von Tokio z.b.!
Ich habe eine Seite mit drei Frames nebeneinader. Also z.B. so: 15%, *, 15%
Kann ich das jetzt z.B. irgendwie machen, das ich 15,5% nehmen kann???
Ich möchte noch einen CountdownZähler einbauen. Also sozusagen das ich z.B. den 15.August 2006 15.00Uhr einstellen kann und er bis dahin runterzählt…Wo finde ich sowas?
Ich möchte auf meiner Seite Fotos präsentieren. Würde das gerne so machen,dass man eine Seite hat mit kleinen Vorschaubildern und dann eins anklicken kann und dann ich groß sieht.
Aber gibt es soetwas, wo man halt nur den Ordner bestimmt wo die fotos sind und er dann alles von alleine macht??? Will nicht jedes Foto, jeden Fotonamen per Hand eintragen müssen…
So, hoffe das wars jetzt wirklich…
Gruß Georg