Div-positionierung bei netscape

Guten Tag alle Experten

Ich bin da wieder mal auf etwas gestossen:

Auf der site
www.dialogon.ch
sind die menübuttons und alles mit divs positioniert.

Auf dem IE sieht das ganz so aus, wie ich es eingerichtet habe.
Aber der Netscape (6.2.3) interpretiert die position:absolute-Angaben offenbar irgendwie anders. Das sind wohl nur etwa 10 Pixel, und nur in der Vertikalen, aber es beeinflusst das Layout der Seite halt doch…

Gibt es irgendein Mittel, das geradezukriegen?

Ich bedanke mich für jeden Hinweis

Zsolt

Aber der Netscape (6.2.3) interpretiert die
position:absolute-Angaben offenbar irgendwie anders.

meinst du die abstaende zwischen den punkten und den buttons?

du koenntest versuchen die umbrueche nach den oeffnenden img-tags und vor den schliessenden img-tags zu entfernen.

also statt:

dieses:

hallo dog.je
vielen dank für deine neuerliche hilfe
aber diesmal funktionierts nicht
ich hab euin bisschen rumprobiert, geht nicht, im netscabe bleibt die sache wie es war. und wieso der 6. punkt in derr navigation (‚angebot‘) beim netscape nicht erscheint ist mir ein rätsel.
hast du noch eine idee??
grüsse
zsolt

hallöchen !

also warum er dir den menüpunkt „angebot“ nicht anzeigt kann ich dir schon sagen:
wenn du ihm im abschnitt statt:
z-index:-1;
z-index:1;
hinschreibst (ohne dem „-“ ) vor der 1, dann klappts auch mit netscape/mozilla !

-)

grüsse
wiesi

<small>[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]</small>

sali wiesi
vielen dank für den hinweis … äh
da fallen mir die schuppen von den augen, ich versteh nur nicht, wieso dann der internet explorer diesen menüpunkt anzeigen kann – ?!?

grüsse aus basel
zsolt

tja, weil dieser §$%"#-browser das einfach ignoriert,
was einerseits vielleicht ganz praktisch erscheinen mag, weil es halt dann doch geht, allerdings nicht gerade zu sauberen code verhilft

grüsse aus madrid
wiesi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]