Hallo!
Ich habe so dies und jenes Problem. Also, letztens bspw. wollte ich den PC wie immer runter fahren, da öffnet sich dann das Fenster, wo ich den PC ausschalten oder neustarten kann. Allerdings in einem „älteren“ Design, als es sonst war. (ich hab übrigens XP drauf).
Das 2. ist, dass ich mitgekriegt hatte, dass es noch ein anderes Benutzerkonto gibt, welches ich aber gar nicht eingerichtet habe! das hab ich dann fix gelöscht.
Das 3. ist, dass, wenn ich mich ins Netz einwähle (1&1 DSL), sich eigentlich dann eine Startseite aufbauen müßte. Tut es aber nicht. Ich muß dann die leere Seite immer erst wieder schließen und Firefox neu starten.
Das 4. ist, dass ich seit gestern den PC immer 2 mal hochfahren muß, um damit arbeiten zu können. Wenn ich ihn beim ersten mal hochfahre, baut sich der Desktop ganz normal auf, der mauszeiger bewegt sich normal, aber ich kann nichts anklicken. Deswegen muß ich ihn dann wieder runterfahren und wieder starten und dann gehts erst.
So zur Info, ich lasse Ad-aware und Spybot regelmäßig durchlaufen und hab sonst immer Norton AV aktiviert.
Hat jemand einen Tipp zu diesen Sachen???
Danke im Voraus für die Antworten!!