Divinity 2 Ego Dragonis mit Joystick?

Hallöle , Ich habe zu Weihnachten ein Joystick bekommen und wollte mal fragen ob man diese beiden spiele (Divinity 2 Ego Dragonis und Divinity 2 Divinity II: Flames of Vengeance) mit JOystick spielen kann? Zum Beispiel das fliegen als drache mit Joystick? Kennt ihr noch andere gute spiele die man mit Joystick zocken kann? Vielen dank für eure Antworten.

kommt drauf an ob du Fan von Flugsimulatoren bist…

Hallo, und frohe Weihnachten,

beide Spiele besitze ich nicht, und habe deshalb im Internet nachgesehen.
Die Beschreibung gibt nichts her, was Deine Frage beantworten könnte, aber sieh doch mal auf den Packungen nach, ob ein Joystick benötigt/empfohlen wird.
Leider kenne ich auch Deinen weiteren Geschmack nicht (welches Genre?), so daß ich keine guten Empfehlungen geben kann für andere Spiele.
Aber ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen alten Spielen.

Liebe Grüße
Andreas

Also auf einfache Flugsimulation habe ich keine Lust wenn in Flugspiele zum beispiel eine Geschichte ist die man durch spielt und auch ein wenig "ballern " kann ist das schon wieder was anderes weil einfache Flugsimulation ist mir zu langweilig

Hallo Eywa
ich wünsche dir viel spaß mit dem Joystick. die spiele kenne ich leider garnicht.
machs gut

Hallo,

dazu kann ich dir nichts sagen, weil ich die Spiele einfach nicht kenne. Du solltest diese Frage im Forum dieser Spiele fragen (im Handbuch ist meist eine Homepage zu finden), wenn es Online-Spiele sind, kennst du die Homepage ja. Wenn du die Frage dort stellst, solltest du auch angeben, um welchen Joystick es sich handelt (Name, Modell), damit man dir helfen kann.

LG

P

Die Antwort kommt etwas spät.

Lade dir den xpadder oder ein ähnliches Programm herunter (Google mal, findest auch Anleitungen bei YouTube usw.)
Wenn du das Programm entspr. einstellst, kannst du jedes Spiel mit Joystick spielen. Es gibt u.a. auch fertige Profile im Netz zu finden. Googlen hilft da sehr.