Ich habe versucht, mit dem dem Programm Flask MPEG eine *.VOB - Datei zu konvertierne.
DivX V4.12 hatte ich mir bereits besorgt.
Wenn ich diesen Codec DivX auswähle, dann hängt sich das Programm Flask sofort auf.
Welches Programm läuft mit DivX?
Wie kann ich diese VOB - Datei schrumpfen?
In einer Anleitung zum Rippen wird der Vorgang genau beschriben. Hier ist von dem Codec APvc zu lesen. Dieser wird empfolen, ich habe diesen aber nicht gefunden. Wo bekomme ich den?
Versuchs mal mit easydivX!!! Geht ganz einfach, sauber und bei mir ohne Aufhängen. DVD einlegen, in acht Schritten führt die Oberfläche durch den Prozess und am Ende wählst du, ob alles auf eine oder zwei CDs passen soll. That#s it. Runterladen bei www.easydivx.does.it
Hi,
hab es runtergeladen, es klingt in der Tat ganz einfach. Nur: Bei der Auswahl der Primärsprache sind da Hex-Zahlen auszuwählen (80, 81, …) Welche muß ich denn, wenn überhaupt, auswählen?
Zweitens, und das ist das eigentlich Blöde: Nach zweieinhalb Stunden Rechnerei für ein 99 min. Video war es fertig - und hatte keine Datei erstellt. Während der Arbeit habe ich eine *.avi gesehen, aber nachdem er fertig war, war diese weg. Platz ist ausreichend vorhanden. Was habe ich falsch gemacht?