Divx deinstaller win 7

Servus,

also ich hab ä kleenes Problem an der Backe und krieg´s irgendwie net gerissen…
Hab vor kurzem die DIVX-Software aufm Laptop gespielt, dann festgestellt das meine Kiste aber sowas von brutal abschmiert,egal welchen Browser ich benutz zum schauen…
Tja und jetzt krieg ich die „Scheiße“ nimmer runna von der Platte… :frowning:
Der deinstaller funzd net,warum?
Achja,System is nat. win7 32-bit is noch net registriert aber is doch sicherlich net die Ursach für des Ärgerniss?
Vielen Dank im voraus

Sorry pack grad Koffer und fahr den Rechner herunter.Bitte anderen Experten fragen .
Mfg

Hi

Ich würde mal sagen, das entsprechende Browser-Plugin deaktivieren und das Programmverzeichnis von der Festplatte tilgen.

mfg Thomas

Hallo,

entweder zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen (rechte Maustaste auf das Icon „Computer“, und wählen dann im Menü „Eigenschaften“ auswählen, linke Seite => Computerschutz => Systemwiederherstellung)oder CCleaner installieren (sollte eh jeder haben)und über „Extras“ den Übeltäter deinstallieren oder hier die Systemwiederherstellung aufrufen.

cu

Hi
Deinstallier das mit CCleaner, der löscht auch hartnäckige Programme. Danach die Registry bereinigen

Gruss Hotspot

Hi djnemesis

Ja, da bist du nicht der einzige. Soviel ich gelesen habe funktioniert folgendes (3 Schritte):

1. Windows Task Manager öffnen (Vorgehen: entweder du drückst Ctrl+Shift+Esc oder du machst einen Rechtsklick auf die Taskleiste und wählst „Task Manager öffnen“.

2. Im Register „Prozesse“ beendest du alle Prozesse mit einem „DIVX“ im Namen, normalerweise sollte das nur einer sein, nämlich „Divxupdate.exe“ (anklicken unten auf „beenden“ dann „ok“).

3. Nun sollte der Deinstaller funktionieren, probiers einfach nochmal (Systemsteuerung/Programme…–>DIVX deinstallieren)

Sag Bescheid obs geklappt hat,
Gruss
Dominic

Hallo,
schmiert der Laptop nur beim Browsen ab oder auch bei anderen Programmen?
Welche DivX-Version hast Du aufgespielt?
Gruß
Mike

>>Sers,
hast schon mal das Deinstalliern über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen versucht?
Falls das auch nicht funzt, is beim installiern ein Fehler aufgetreten… Dann hilft nur eines: das System mittels Systemwiederherstellungspunkt vor die DIVX-Installation zu setzen, und dann die DIVX-Install. von Hand zu löschen. Die Registry reinigen/defragmentiern nicht vergessn…
Hoffe geholfen zu haben: K.Drescher

Servus Mike,danke für die Mail,also des Problem hab ich nur beim browsen,sprich gucken und laden…

Version vom DIVX-Player ist die 8.1.2

Schon ausprobiert,hat leider net gefunzt,dauerbruchlandung wurd damit net behoben,leider…

Trotzdem danke…

Greetz Nemesis

Du kriegst die Tür nich zu,hat ja voll hingehauen :smile:

naja,der Task-Manager hat am Anfang ä bisl Probleme gehabt,waren mehr als zwei Deinstaller am laufen(um genau zu sein 6!)aber dann Hohus Pokus alles weg,korrekt !!!
Danke für die Hilfe…

Greetz Nemesis

Vielen Dank für den Tip,habs aber schon auf andere Art und Weise gelöst,dennoch danke für die Mühe…

Gruß Nemesis

Hallo,
wenn alle Programme einwandfrei laufen nur die Browser nicht, dann kann es nur an denen liegen. Einfach mal einen zusätzlichen Browser installieren und schauen, was er dann macht.
Gruß
Mike