Divx player mit firefox (kino.to) = leeres fenster

Guten Tag,
mein Problem:

Ich hab mir heute Firefox direkt von der Homepage runtergeladen. Geht super. Jetzt will ich aber wieder auf kino.to die filme im divx format sehen
also hab ich mir den divx 7 von der homepage geholt. Nach der Installation habe ich garnichtsgemacht (richtig?). Ich konnte aber auf kino.to keine divx filme sehen, also hab ich mir den divx webplayer als add-on für firefox geholt

jetzt geht’s filme schauen aber auch nicht. Da wo normal das stream fenster ist, ist jetzt garnichts (transparent, hintergrund)

was kann ich machen?!
Danke!

Hi
Ich glaube Sie haben sich im Experten vertan.
Mein Gebiet bezieht sich auf Fassadenelemente,
Fenster u. Türen.

MfG
C.M. Dirks

Hallo,

ich bin ein Marketingexperte und persönlich eher ein eher mittelmäßiger Anwender. Ein Computerfachmann wäre da die bessere Adresse. Ich kann nur sagen dass Firefox die erfolgreiche Installation eines Plug ins anzeigt und bei „extras“- „ad ons“ oder „plug ins“ kann man sich ansehen ob es installiert und aktiviert ist. Wenn das der Fall ist hiflt manchmal auch ein Neustart des Rechners. Mehr kann ich nicht helfen, sorry.

Gruß,
Thomas Hartmann

Danke für die Anfrage,doch ich kenne mich mit diesen Dingen überhaupt nicht aus. Bin selbst auf Hilfe angewiesen, wenn es um PC Fragen geht.
Viel Erfolg mit anderer Unterstützung wünscht dir Malou

Danke für die Anfrage,doch ich kenne mich mit diesen Dingen
überhaupt nicht aus. Bin selbst auf Hilfe angewiesen, wenn es
um PC Fragen geht.
Viel Erfolg mit anderer Unterstützung wünscht dir Malou

DAnke. hab das problem gelöst

weiß ich leider nicht