Eine einmalige „Gelegenheit“
Anlässlich des fünften Geburtstages der DivX. Inc. stellt der Hersteller sein Bundle bestehend aus den Programmen DivX Player, DivX Converter und dem DivX Pro 6.0 Codec heute kostenlos zum Download bereit. Alles was man benötigt ist eine gültige E-Mail Adresse, um den Registrierungsschlüssel zu erhalten.
leider schon vorbei
Wenn man seine email-Adresse einträgt, bekommt man die Rückmeldung, dass schon alle verfügbaren FreischaltCodes vergeben worden sind… Schade, da war ich wohl zu spät
Wenn man seine email-Adresse einträgt, bekommt man die
Rückmeldung, dass schon alle verfügbaren FreischaltCodes
vergeben worden sind… Schade, da war ich wohl zu spät
Ich war mal so frei und hab deine Mail-Adresse da eingetragen.
…du hast Post !!!
Wenn man seine email-Adresse einträgt, bekommt man die
Rückmeldung, dass schon alle verfügbaren FreischaltCodes
vergeben worden sind… Schade, da war ich wohl zu spät
Habs gerade (15:40 Uhr) mit ner eigenen (dritt-)Mailadresse nochmal versucht.
Habs gerade (15:40 Uhr) mit ner eigenen (dritt-)Mailadresse
nochmal versucht.
Klappt einwandfrei!!
Also, ich bekomme zwar die Meldung, der Schlüssel sei verschickt, es kommt aber stundenlang nichts an. Habe das jetzt schon mit drei verschiedenen Adressen getestet. Nicht eine Mail ist angekommen. Hm. *wunder*
Habs gerade (15:40 Uhr) mit ner eigenen (dritt-)Mailadresse
nochmal versucht.
Klappt einwandfrei!!
Also, ich bekomme zwar die Meldung, der Schlüssel sei
verschickt, es kommt aber stundenlang nichts an. Habe das
jetzt schon mit drei verschiedenen Adressen getestet. Nicht
eine Mail ist angekommen. Hm. *wunder*
Das dauert halt.
Ich hab schon 2 von 3 angekündigten Keys (jeweils nach ca 3 Std.) und ich denke mal der dritte kommt auch noch…nur Geduld
Wenn du meinst, dass ich fingernägelkauenderweise und bibbernd vor Aufregung hier vor meinem Rechner gesessen habe: nein, das sicher nicht.
Ich habe zwischenzeitlich auch noch was anderes gemacht, E-Mails geschrieben z.B.