Hallo,
ich hatte bis vor kurzem keine Probleme mit dem Divx-Player, konnte prima bei kino.to Filme anschauen. Doch seit einigen Tagen -es kann sein,das es ein install.Update gab- hängt der T-online Browser sich auf,sobald ich auf „play“ klicke. Ich habe den Player deinstalliert,einen neueren installiert,wieder deinstalliert, registry gecleant, mit revo uninstaller deinstalliert. mehr habe ich beim googlen nicht gefunden. Bin frustiert und als Frau auch nicht unbedingt der größte PC-Fuchs
Wäre sehr dankbar über leicht verständliche Tipps.
Habe als System Windows Vista.
Vielen Dank
Hallo was denn für ein T-Online Browser??
Ich denke eher das es an Kino.to liegt das es zu hängern oder komplett ausfällen kommt.
gruß
Hajo
Auf Kino.to findest Du unter Tools andere Player, nutze einen davon.
Rainer
Sorry,
da kann ich leider nicht helfen, damit kenne ich mich nicht aus.
LG gkegke
Hallo SchwesterElke,
also das jemand kein PC-Fuchs ist, liegt wohl nicht am Geschlecht!
Vermutlich ist der DIVX-Player fehlerhaft! Schmeiß ihn wieder runter und installier eine ältere Version. Du bist nicht die einzige die das Problem hat (ist wohl relativ häufig) und es liegt anscheinend bei den meisten nicht am Browser. Du solltest vor der Installation auch mal in Programme nachsehen, ob da noch „Reste“ sind…
Viel Erfolg
Jörg!
Hallo Schwester Elke,
Ich kenne den DivxWeb Player leider nicht. Aber versuchen Sie doch einmal folgendes:
Das Windows-System auf den Wiederherstellungspunkt zurücksetzen als alles noch funktioniert hat.
Der Weg ist: Systemsteuerung - Sichern und Wiederherstellen - links oben"Systemwiederherstellung" - danach einfach den Anweisungen folgen.
Vielleicht gibt es in diesem Web-Playe eine Fnktion „automatisches Update“. Diese würde ich nach der Wiederherstellung ausschalten.
Viel Erfolg
Thunderbolt
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, der Player läßt sich nicht deinstallieren!! Unter >Systemsteuerung >:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme u. Funktionen > Divx Player deinstallieren bleibt dann nur das Fenster auf. Der grüne Balken, der normal mit den Prozenten bis 100% laufen würde, ist nicht mal zu sehen.
Und wie finde und lösche ich „Reste“??
Danke+Gruß
Elke
Also deinstallieren konnte ich den Player jetzt mit Revo Uninstaller. Habe einen VLC Player installiert, aber immernoch dasselbe Problem. Ich denke es wird an kino.to liegen,wie an anderer Stelle erwähnt wurde. Wäre sehr schön, wenn Du mir nur noch kurz schreiben würdest, wie ich diese „Reste“ löschen kann.
Vielen Dank
Hallo
Könnte am Treiber Liegen. Installiere neueste Treiber - Version . Gibt Treiber Tools die Laden dir die neuesten Treiber die du brauchst . Z.B. Freeware.de
Tschüss
Hallo,
der tonline Browser ist nichts, lad dir den Mozilla oder den iron und teste es damit.
Übringens, ich würde nicht damit haussieren gehen, wenn ich Kino.to nutze würde.
hth
Hallo SchwesterElke,
mit Reste waren alte Dateien gemeint, die noch irgendwo im Programme-Verzeichnis oder in deinem Anwender-Verzeichnis unter APPDATA liegen. z.B. Ein Ordner der DIVX heisst. Aber wenn Du schon den REVO-Uninstaller genutz hast sollte sich das Thema erledigt haben!
Frohes Fest und Guten Rutsch!
Jörg
Greetings,
falls das Problem weiterhin bestehen sollte:
Offenbar vertragen sich bei dir die neuste Firefox-Version und DivX Plus 8.1.2 nicht. Hatte das gleiche Problem und benutze seitdem wieder eine ältere DivX-Version (7.2 arbeitet prima), die du z.B. hier findest:
http://www.chip.de/downloads/DivX-Player-7.2_4315665…
Bei der Installation darauf achten nicht doch die neuste Version zu erwischen und nicht von der ziemlich penetranten „Bitte-update-mich-Meldung“ beirren lassen.
Übrigens ist kino.to keineswegs illegal, zumal die Seite noch nicht einmal selbst hostet. Wir sprechen hier ja nicht von Download sondern lediglich von Streaming. YouTube lässt grüßen…
Viel Spaß!
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mittlerweile einen anderen Player gefunden und es lag wohl nicht am Player, sondern an kino.to bzw. an den weiterführenden Links… Sobald ich eine Seite ausgewählt habe wurde der Bildschirm „milchig“ und es kam die Meldung „Keine Rückmeldung“, also abgestürzt. Bei kino.to werden ja meistens mehrere Hosts angeboten, bei einigen funktionierts, bei vielen nicht mehr. Und das wundert mich!!! Auf einmal ging nicht mehr!! Daher denke ich, das es viell.doch an kino.to lag…
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden…
Aber Euch allen vielen Dank. Übrigens habe ich einen Wiederherstellungspunkt suchen wollen, habe nur einen vom Tag davor angeboten bekommen. Normalerweise macht das System das doch auch automatisch von einigen Tagen und nicht nur von einem???
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und nochmals vielen Dank.
Es grüßt
SchwesterElke
Hallo,
leider kenne ich mich mit kino.o nicht genauer aus.
Was mich etwas stutzig macht, ist, dass Sie den T-Online-Browser benutzen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass man mit den Browsern Firefox und Opera mit am besten fährt. Diese halten sich ständig aktuell und es gibt eine Menge von Plugins, wo man diese mit diversen Funktionen erweitern kann.
Zu Ihrem eigentlichen Probelm, schlage ich Ihnen vor, dass Sie mal Ihre Frage bei Probleme mit Online-Videos stellen.
Hier ist eine große Gemeinde, die Ihnen garantiert weiterhelfen kann.