@ Diz

Alles Lüge?`
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=1109&…
(Massaker an Taliban - Man brauchte 3 Tage um alle Leichen zu entfernen)
Grüße
Raimund

eine Bitte.
Hallo Raimund,

wenn Du schon Deine Postings mit „@Diz“ versiehst, dann poste das doch bitte nicht hier, sondern schicke das privat. Man kann die Bretter hier vor lauter derartigen Postings ja kaum noch lesen. Dies ist kein Privatforum, und solche Diskussionen interessieren nun mal keinen Menschen.

Ich empfehle auch mal, einen kleinen Blick ins „Anregungen, Lob und Kritik“-Brett zu werfen.

Oliver

Und darauf erwartest Du ne Antwort ??
von jemand, der sich hinter einem feigen Pseudonym versteckt?
Das ist doch einer von den Typen, die bis zum letzten Atemzug - ANDERER - kämpfen.
Hatten wir schon mal - nannte man „goldfasan“

sind dann in diesem Staat mit Hilfe unserer Befreier eine Nummer geworden. (Und Küsschen von Golda Meir dazu)

Gruß

Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Oliver
es war kein Privatposting, sondern eine Nachricht, die alle interessieren könnte.
Besonders aber die einseite Ansicht von Diz
Oder ist es Dir geleichgültig, ob die Nordallianz das große Schlachten beginnt, Hauptsache der Endsieg ist unser?
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

Alles Lüge?`
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=1109&…
(Massaker an Taliban - Man brauchte 3 Tage um alle Leichen zu
entfernen)

das die Typen in Afghanistan alle! sich nicht an unsere Moralvorstellungen halten dürfte langsam jededem bewußtsein.

Genau wir Du finde auch ich eine Aufrechnen an Leichen wiederwärtig.

Können wir uns nicht mal darauf verständigen,daß Taliban und Nordallianz zwei Seiten einer Medaille sind? Das Menschen im Krieg jede Moralvorstellungen über Bord werfen?

Sollten wir nicht langsam beginnen uns Gedanken zu machen, wie wir Europäer „hinter“ den Linien beginnen aufzuräumen (zu helfen). Ich denke das wäre sehr viel sinnvoller.

Gruß Klaus

P.S. Für alle die Aufrechnung nicht lassen können:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Hallo Klaus

Im Prinzip hast Du Recht.
Ich hoffe nur, dass sich die verschiedenen Ethnien in Afghanistan zusammenraufen können und wieder lernen, dass es ein Leben ohne Krieg gibt.

Gruss

hallo Klaus,
ich wollte hier keine Aufrechnung machen - die ist immer fehl am Platz - sondern Diz und anderen zeigen, dass die Nordallianz die gleichen Verbrecher sind, wie die Taliban. Und wie ich so langsam mitbekomme, sogar noch weit schlimmer.
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

ich wollte hier keine Aufrechnung machen - die ist immer fehl
am Platz - sondern Diz und anderen zeigen, dass die
Nordallianz die gleichen Verbrecher sind, wie die Taliban. Und
wie ich so langsam mitbekomme, sogar noch weit schlimmer.

ich glaube Du willst mich nicht verstehen, oder fährst eine eigene Masche die sich „Hauptsache DAGEGEN!“ nennt.

Du gibts oben selber zu :
„ich wollte hier keine Aufrechnung machen“

nur um im selben Atemzug fortzufahren:
„Und wie ich so langsam mitbekomme, sogar noch weit schlimmer.“

Also was nun?

Können wir uns nicht langsam wie zivilisierte Menschen benehmen und das Thema: „deine Seite hat 1 Typen mehr getötet als meine“ lassen? Oder sind wir nicht besser als die Terroristen, die ihren Erfolg nur in Menschenleben messen?

Denk mal nach!!!

Klaus

Inhaltlich kann ich dir zustimmen…lediglich wegen dem Pseudonym nicht.Wie du siehst habe auch ich ein Pseudonym das war nicht immer so…Früher war ich hier unter meinem Namen angemeldet und hatte in der Vika ausführlichst über meine Person Auskunft gegeben . Eines Tages wurde ich dann auf Grund dieser Angaben von einem User , den ich deshalb und wegen seiner sonstigen Meinungen bis heute verachte, schwer beleidigt.Seitdem habe ich die Angaben ein wenig gekürzt und ich denke Dizarus tut dies aus einem ähnlichen Grund. Es kann durchaus logisch eGründe für derartige Anonymitätswünsche geben.

SAN

klar

wer derart provoziert und beleidigt muss zwangsläufig anonym bleiben.
ich werd auf seine beiträge nicht mehr eingehen. mich juckt es zwar immer in den fingern aber das wird mir zu primitiv.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo SAN

Für andere Bereiche gebe ich dir recht.
Aber nicht in einem politischen Brett.
Ich erachte die Meinungsfreiheit für eines der höchsten Güter, aber die hat NUR eine Chance, wenn sie auch benutzt wird und zwar eben nur dann, wenn man sich auch als Person dazu bekennt.
anonym ist so gut wie im stillen Kämmerlein - frei nach dem „deutschen Michel“ Motto: Die Gedanken sind frei-aber ich sag’s net.

Gruß

Peter

Für andere Bereiche gebe ich dir recht.
Aber nicht in einem politischen Brett.

Aber gerade im und sogar nur in den Politikbrettern kann einem so etwas passieren da nur hier so aggressiv diskutiert wird

Ich erachte die Meinungsfreiheit für eines der höchsten Güter,
aber die hat NUR eine Chance, wenn sie auch benutzt wird und
zwar eben nur dann, wenn man sich auch als Person dazu
bekennt.

Das hat aber nichts mit Pseudonymen zu tun.Ich sage klar:Ich in meiner Identität als der SAN habe diese Meinung und zu ihr stehe ich auch .ABER ich sage euch deswegen trotzdem nicht meine Telefonnummer oder mehr zu meiner Persönlichkeit weil das im Zusammenhang mit meiner Meinung völlig unerheblich istund ich Leuten wie Norbert Högel nicht die Gelegenheit geben möchte mich deswegen fertig zu machen. Sieh doch den Nick als eine Art virtueller Identität.Ausserdem hat die Richtigkeit/Vernünftigkeit einer Argumentation nichts damit zu tun wer sie trifft.Auch diz hat schon ein oder zweimal was sinniges geschrieben.

Anonym aber auch nicht

SAN