Moin Moin,
ich nehme bei dem Equipment an du willst als Alleinunterhalter/DJ Parties veranstalten.
Das Problem ist, dass ich zu den Marken der Boxen nichts sagen kann und sie mir auch nicht geläufig sind.
Allgemein würd ich dir unbedingt raten Boxen und Verstärker Kombos immer vorher zur Probe anzuhören. Wenn die Kombination nicht passt, dann wirds mit dem Klang schwer und nicht alle Boxen haben guten Klang. Grad gestern hatten wir ne Veranstaltung im mittleren Rahmen und Verstärker und Endstufe waren von „privat“ und das hat man leider in der Klangqualität gemerkt.
Mit den Leistungsdaten ist das ist wie mit ner Bassbox von Aldi, eigentlich ganz gute Daten, klingt aber wie n Lautsprecher im Schuhkarton.
Die Abmessungen der Boxen mit 36 x 25 x 93 cm (L x B x H) deuten allerdings an, dass du nur in kleinen bis mittleren Festsäälen Tanzmusik machen kannst, 600 Leute halte ich für utopisch.
Das erste Set hat nur:
1 x Kabelset (1 x 10 Meter Lautsprecherkabel, 4 x 2 Meter Cinch Kabel, 2 x 1,5 Meter 3.5mm Klinke Kabel, 2 x 1,5 Meter 3.5mm Klinke-zu-Cinch-Kabel)
Damit wirds schwierig 4 Boxen zu Positionieren, glaub aber das ist ein schreibfehler… die 4 x 10 Meter DJ/PA Kabel-Stecker, mit Knickschutz, 2x2,5mm² muss man schon haben, sonst wirds schwer ne einigermaßen große Tanzfläche zu formen.
Was halt fehlt ist CD-Player, Plattenspieler oder PC, aber das weisste ja 
Von dem Mischpult halte ich nichts, denn du hast keine Klangregelung pro Kanal, der Rest wäre ausreichend für minimale Partybeschallung.
Ich kann JBL Boxen empfehlen, damit kannst du klanglich und Basslastig sehr gut auskommen, aber die Kosten auch gutes Geld.
Eventuell würd ich auch in nen Equilizer investieren, dann kannst du das ganze auch an den jeweiligen Raum ordentlich anpassen.
Hoffe das hilft n bisschen 
LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]