hallo alle,
ich hoffe das ich mich hier im richtigen brett befinde.
ich möchte gerne eine kleine umfrage starten, darum hoffe ich, das ich einige antworten auf mein posting erhalte…
und zwar
ist ein kumpel von mir ein recht sehr guter dj, der im moment einem anderen kumpel von mir das auflegen und sonstige kniffe beibringt. dabei kamen wir zu der idee, das eine dj-schule eine marktlücke wäre, und sich doch eigentlich gut damit geld machen lassen müste. wir sprachen darüber und träumten davon wie das ganze am besten aufzuziehen wäre(ich vor allem:smile: )
dann unterbrach ich das ganze, indem ich sagte, das ich erstmal n post im internet darüber mache, und wir schauen können, ob es für sowas überhaupt bedarf gibt.
darum würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure meinungen und kommentare(hoffentlich positive) reposten würdet.
also… das ganze soll professionell aufgezogen werden…
dazu werden dj-kurse für turntables und cd´s angeboten. mit schriftlichen unterlagen, wo alle techniken und tricks beschrieben werden. der kurs selber sollte aus reiner praxis bestehen, wo unser meisterdj sein wissen, ratschläge und hilfestellung gibt.
ich hoffe ich habe euch genug info aufgeschrieben.
bitte schreibt mir, was ihr davon haltet… DANKE
viele grüße
rasta
)) alles durcheinander (Hast Du einen replay aus dem Postiong gemacht? Das funzt zwar, aber net wirklich gut!)