Dj software

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo…

Ich habe sehr viele Lieder auf meiner Festplatte und mach auch hin und wieder mal so dj mache aber blos mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER gehts zwar aber ist nicht das wahre. Vor kurztem hatte ich eine Testversion vom VIRTUAL DJ dies war schon was ganz anderes. Jetzt möchte ich fragen ob es so was ähnliches auch kostenlos giebt. Wenn möglich auch mit einem automixer, der die lieder dan direkt passend zusammenschnfügt und wiedergibt. Danke im Vorraus

Hallöchen !

Also von gratis Programmen kann ich dir folgende empfehlen !
Und zwar: UltraMixer, Zulu Dj, Mp3-DJ !!!

Sind alle unter www.computerbild.de in den Downloads zu haben ! Ist dann Geschmackssache welches zu einem passt !

Ich kann aber auch empfehlen : VirtualDJ Home Version(erhältlich zb. bei Media Markt) um knappe 15 Euro oder die Homeversion vom Alcatech BPM Studio(Preis weiss ich nicht genau aber auf jeden Fall günstig) !

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! Sonst einfach wieder melden !

MfG,
DJ SELEON

Danke

Sind alles gute Software
aber ich suche eine die auch wie Virtual DJ einen Automix hat und bei der ich lieder schneller finden kan als in dem Zulu DJ … Giebts da was?? Auf was müsste man dan beim Virtual DJ home edition eigentlich verzichten den die Preisunterschiede sind ja auch ennorm.

Lg

Der Unterschied von Home Edition und Profiversion ist das gewisse Features unterschiedlich sind aber als HOBBy DJ sag ich mal reicht eine Home Edition völlig aus ! Übrigens ULTRAMIXER hat einen Automixer und auch eie gute Suchfunktion !

ok Danke…
ich schau jetzt mal ob ich mit ULTRAMIXER zurecht komme… Ich weiß dass es nicht so wie VIRTUAL DJ sein kan aber danke für die schnelle antwort.

Ich benutze Ultramixer, aber die Profiversion. Die free-Versionen sind meistens nicht zuverlässig. Allerdings weiss ich, dass viele Kollegen mit iTunes arbeiten und das scheint bestens zu klappen.

Gruss
reto

Also iTunes als DJ Software??

Wie kann man den beim ULTRAMIXER den automix starten?

Sorry ein kostenloses Programm das Deine Wünsche erfüllt kenne ich nicht. Ich verwende BPM Studio Pro ein Supergrogramm für den professionellen DJ zusammen mit einer externen 1,5 Terrabyte Festplatte, da bleiben keine Wünsche offen. Aber das Programm ist nicht billig.
PitNr1

ich glaub auch dass das ein super programm sein würde, und auch dass die lieder dabei sind finde ich super. Nur der Preis :frowning: der ist nicht so toll. Kann ich mir leider nicht leisten :frowning::frowning::frowning::frowning:
aber danke für die Antwort