Dj Software Torq

Hi,

ich habe mir torq geholt und 2 spieler usw. meine frage ist jetzt ich habe ein Numark TC bringe es aber nicht zum laufen unter der Torq software. geht das? wenn ja wie? habe keinen mixer und das ganze per maus zu steuern ist etwas knifflig

Bitte um Hilfe

Hallo,

kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß,Jak

Hallo ! Was ich weiss funktioniert Torq mit der Numark TC ! Da ich diese Software aber noch nicht getestet habe kann ich es nicht 100% sagen !

Tipp : Geh auf www.thomann.de und frag einen Support für DJ Equipment ! Die haben meistens eine Antwort parat und können dir weiterhelfen !

Sorry dass ich es nichtkann !

Lg,
DJ Seleon

Hi
Ich habe zwar noch nicht mit Torq gearbeitet aber soweit ich weiß läuft das wie alle anderen über Midi
damit du den NU Total COntrol zum laufen bekommst musst du die Befehle bei Torq auf jede Taste des Numark TC programmieren —>
Hilfreich sind hier TSI Dateien das sind bereits fertige dateien die dir diese arbeit ersparen.

Einfach mal googlen wenn nicht ich hab iwo auch für das Numark ne TSI gefunden, falls du keine findest kann ich sie dir per email schicken^^

LG ich hoffe es war halb wegs verständlcih Sorry aber bin grad zwischen Tür und Angel

BYEBYE

ja danke hab eine nur wenn ich diese in den programmordner einfüge passiert nichts…

kannst du mir ne anleitung iwie schicken oder so danke im vorraus

hey, was meinst du mit 2 spieler - Plattenspieler oder CD-spieler und meinst du mit numark tc den total control?
Was willst du den überhaupt machen? Timecodespielen ist mit dem TC nicht möglich da es ja nur ein reiner midicontroller ist und kein mischpult!

Moin „Vollstar“…

Mit Time-Code Vinyls, Scratching etc. befasse ich mich überhaupt nicht.

Gruß.

Hol dir n Mischpult und schliess das so an

Hallo,

kann leider nicht helfen - Torq kenn ich nicht

Hallo
Kann ich Dir leider nicht sagen Sorry
Gruß