DJ Software TRAKTOR PRO brauch Hilfe!

Ich bräuchte dringend Hilfe von jemandem der sich mit der DJ Software „Traktor Pro“ von Native Instruments auskennt. Ich hab mir die Software bei Ebay ersteigert (mit Seriennummer und allem drum und dran), hab sie installiert und dann kommt eine Fehlermeldung „Exception Processing Message c00000a3 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c“ und oben drüber „Windows - Laufwerk nicht bereit“. Ich hatte bis vor kurzem eine Demoversion laufen, die ging auch! Hab heute meinen PC neu installiert, alle USB Geräte abgestöpselt und nach der Neuinstallation des Betriebssystems und der Treiber für Grafikkarte, Netzwerkkarte usw. sofort das Programm installiert. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch! Ich arbeite mit WIN XP Professional SP3. Auf der Verpackung vom Programm steht, daß Systemvoraussetzung mindestens SP2 sein soll, also denke ich daß es nicht daran liegen kann daß ich SP3 hab. Auch alle Laufwerke werden mir im Startmenü einwandfrei angezeigt und ich kann auf alle zugreifen ohne Probleme. Ichbin leider kein PC Genie, also von wegen RAM Speicher prüfen oder sonstigem „tieferliegendem“ lasse ich lieber die Finger! Ich fand das Porgramm genial und würde es gerne uneingeschränkt und ohne Fehlermeldung nutzen! Auch die vom Support bei Native Instruments konnten mir bis jetzt nicht wirklich helfen. Ich bleib aber dran. Ich hoffe daß einer von Euch mir helfen kann! Auch wenns eine „Schritt für Schritt“ Erklärung ist, ich möchte das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen haben für das Programm! Ich danke schon mal allen die mir zurückschreiben und helfen!!

leider kann ich Ihnen bei ihrem Problem mit der Software nicht weiter helfen mein Fachkentnisse sind Old Timer TRAKTORE aber leider nicht Elecktronik mfg max