Hallo,
bin ganz neu im geschehen und wenig ahnung. Ich würde gerne mal meine Musik mit einer Timecode Vinyl steuern. Ich habe mir jetzt mal 2 tt und einen mixer gekauft. Ebenfalls ein AudioInteraface, weil ich gelesen habe, das man sowas braucht Das equipment (Also die Turntables und der Mixer) ist ein Set von DJ-Tech (Wollt erstmal auspobieren und mir später was hochwertigeres zulegen). Ich benutze VDj Pro. Nu habe ich 1 tt an den Mixer angeschlosse und den Mixer wiederum an das Interface. Das natürlich an mein Laptop. Wollte bei VDJ Pro Konfigurieren, aber erkannte kein Signal. Ich habe überlegt, ob ich vielleicht nicht das passende Interface habe, weil ich irgendwas von ASIO gelesen habe. Darauf habe ich mir jetzt ersteinmal den Treiber „asio4ALl“ Installiert. Nu zeigt er zwar keine Fehlermeldung, aber ein Signal bekomme ich trotzdem nicht. Habe alles ausprobiert und gegooglet und weiß nicht weiter. Kann es sein, dass es an der Nadel liegt? Oder irgendwas falsch angeschlossen? Bin für jeden Rat und vorschlag Dankbar.