Im ersten Fall hat man bisher keinen Hinweis darauf gefunden,
daß es sich um einen gezielten Anschlag auf die betroffene
Gruppe von Aussiedlern handelte. Im zweiten Fall hat man
wenige Tage später einige Araber verhaftet, die irgendwie ein
Problem mit Israel und dem Judentum hatten.
Und eben dieses Problem wird sich immer weiter auf den Rest der Welt ausbreiten, ob man es nun wahrhaben möchte oder nicht. Und gerade Deutschland bereitet diesem Treiben ja geradezu den Weg (Schächtung, Koranunterricht etc. etc.) Die Konflikte und die Folgen bleiben auf kurze Sicht nicht vor Ort, sondern werden sich zu uns (mit uns ist die gesamte Zivilisation ausserhalb des Nahen Ostens gemeint) verlagern. Damit werden so manche verblendete Zeitgenossen lernen müssen zu leben.
So sicher kann man sich sein.
Eben. Wer Massenmord stillschweigend unterstützt, hat jedwedes Recht verloren, sich sicher zu fühlen. Leider gehöre ich zu den potentiellen Opfern, obwohl ich auf der anderen Seite stehe. Aber das ist wohl (im Falle des Falles) mein Schicksal.
Nein, gegen Christen sind die Moslem relativ tolerant. Ein
Angriff auf die Christen ist z.Zt. auszuschließen.
Wie kommst denn darauf? Sorry, aber islamisch-radikale
Angriffe auf das Christentum bestimmen seit jeher die
Weltgeschichte. Schon den 11.09. vergessen?
Nein, nur hat das mit Islam und Christentum absolut nichts zu tun! Hier sollten die USA und Israel getroffen werden.
Glaube ich nicht.Hier in D wird Ruhe vorherrschen.
Wenn Pro-Israel-Demonstrationen in Deutschland zur
Tagesordnung werden, dann sicher nicht mehr lange. Und da
haben dann die Gegner meine vollste Sympathie.
Diese Pro-Israel Demos sind krampfhaft zusammengetrommelt worden und bestanden vermutlich zu 90 % aus Juden (bitte keine Diskussion: das Wort Jude wurde nicht als Schimpfwort verwendet. Leider ist hier dieser Hinweis nötig)
Die deutsche (und auch allgenein die europäische) Bevölkerung verabscheut das Verhalten der Israeli. Das wissen auch die arabischen Staaten. Frage mal einen Araber zu dem Thema.
Grüße
Raimund
hallo Rainer,
da unterschätzt Du Arafat aber ganz gewaltig.
Er mag Dir unsympathisch sein. Doch ihn als dumm hinzustellen,
der wahllos mordet, das wird ihm wirklich nicht gerecht. Der
mann ist hochintelligent. Das hat er nicht nur einmal
bewiesen.
Der Mann ist über 70 und krank, wird Zeit, daß er zurücktritt, ist ja ein Trauerspiel, dass solche Leute nicht aufhören können, typischer Altersstarrsinn.
Gruß
Rainer
da der rest der zivilisierten welt dem israelischen massenmord
im nahen osten tatenlos zuschaut und den mördern auch noch
unmassen an zugeständnissen macht, bleibt den kämpfern für
gerechtigkeit nix andres über, als mit derlei geschichten
ebendiesen nationen zu zeigen, dass auch sie nicht vom terror
verschont bleiben. bezeichnend, das tunesien,
bekanntlicherweise moslemisch, die umstände zu vertuschen
versucht, ist es doch eine genugtuung, eine brennende synagoge
zu sehen.
So geht das also, wenn man politisch nicht durchkommt, werden unbeteiligte Leute umgebracht, Kinder und Frauen auch, reine Notwehr, was?, besonders bei den Kindern, nicht wahr?
ein tourist, der in dieser zeit synagogen und moscheen
besucht, egal, wo auf dieser verdammten welt, ist an seinem
schicksal so ziemlich selber schuld.
Die Mörder sind also unschuldig, schuld sind die Opfer?
Eine ausgesprochen perverse Logik.
unwissenheit, dummheit
und arroganz geht meist einher.
Das sieht man an deinem Beitrag sehr schön.
Gruß
Rainer
Der Mann ist über 70 und krank, wird Zeit, daß er zurücktritt,
ist ja ein Trauerspiel, dass solche Leute nicht aufhören
können, typischer Altersstarrsinn.
Deine Antwort zeigt mir, dass Du noch sehr jung bist und wenig Tolleranz besitzt.
Sei froh, dass Arafat noch was zu sagen hat. Ohne ihn würde es in der Gegend nur noch brodeln. er ist noch der Gemäßigte.
oder hast Du seine Anerkennung des Existenzrechtes israels schon wieder vergessen?
wer wurde denn permanent betrogen?
Die Israelis oder die P.?
Ist die israelische Siedlungspolitik ein Zeichen des Friedens? oder siehr das eher nach Eroberung, Landgewinn aus?
Eine schöne Friedenspolitik, lächelnd zu sagen, „Ihr bekommt Euren Staat auf der Westbank und dem Gazastrreifen“ und zur gleiche Zeit palästinensische Dörfer einebnen und darauf israelische Siedlungen zu errichten. Kann man denn einem israelischem Politiker überhaupt ein einziges Wort glauben? Die lügen doch, wenn sie nur den mund aufmachen!
Die I. haben keine einzige Vereinbarung gehalten. Doch, eine. Unter Rabin. Aber den hat man schnell abgeknipst, bevor er mehr „Schaden“ anrichten konnte.
Grüße
Raimund
tut mir leid, meine zeit ist mir zu schade, auf solche dummen
gemeinplätze zu antworten. und weg.
so ists man halt gewohnt: sobald argumente gefordert sind, bleiben so manchem die worte aus. hast du tatsächlich nicht mehr zu sagen, zu dem mörderischen begehren deines volkes?
so werden so manche in ihrer antisemitischen haltung gestützt, und mittlerweile nicht ganz unberechtigt. und du trägst teil dieser schuld daran.
So geht das also, wenn man politisch nicht durchkommt, werden
unbeteiligte Leute umgebracht, Kinder und Frauen auch, reine
Notwehr, was?, besonders bei den Kindern, nicht wahr?
…Israel macht es ja allen vor…
Die Mörder sind also unschuldig, schuld sind die Opfer?
Eine ausgesprochen perverse Logik.
…so wie es Israel halt praktiziert und kundtut…
Das sieht man an deinem Beitrag sehr schön.
immerhin verteidige ich keine Mörder, das überlasse ich anderen hier…
Mörder bleiben Mörder, die, die sie unterstützen auch!
Und Sharon ist ein Mörder, und er macht sein Volk zu Mördern.
Richtig. Alle Israelis sind Mörder. Alle Russen sind Mörder (Tschetschenien). Alle Amerikaner sind Mörder (Vietnam). Natürlich ist die Liste alles andere als vollständig.
Ich denke, wir sollten für Mörder die Todesstrafe einführen. Dann wäre wenigstens das Problem der Überbevölkerung gelöst.
tut mir leid, meine zeit ist mir zu schade, auf solche dummen
gemeinplätze zu antworten. und weg.
so ists man halt gewohnt: sobald argumente gefordert sind,
bleiben so manchem die worte aus. hast du tatsächlich nicht
mehr zu sagen, zu dem mörderischen begehren deines volkes?
an Argumenten bist Du doch gar nicht interessiert.
Du weißt doch schon alles.
so werden so manche in ihrer antisemitischen haltung gestützt,
und mittlerweile nicht ganz unberechtigt. und du trägst teil
dieser schuld daran.
Oh nein, Du kannst einem Juden nicht die Schuld am Antisemitismus geben!
Schuld am neu aufkommenden Hass gegen Israel sind jene, die den palästinensichen Terror als Selbstverteidigung darstellen und die Verteidigung des israelischen Staates als Landraub.
ps: der vergleich wird immer lächerlicher. die schockwirkung
ist auch schon raus.
Schlimmeres als die schlimmste Wirtschaftskrise seit 50 Jahre? Schlimmeres als die geringer werdende Unterstützung zumindest in der europäischen Bevölkerung?
Ich denke mal eher, dass die Schockwirkung Israel noch gar nicht erreicht hat. Noch ist Israel im Stadium der Verdrängung.
ich habe auf den vorstehenden provokativen, durchaus aus meiner Bewertung von Fakten, die öffentlich zugänglich waren, mir aus meinen früheren politischen Verflechtungen und Verwicklungen nachvollziehbar sind, eine Vermutung angestellt. Ich habe Fakten und persönliche Kenntnisse aus politischen Umfeldern während meiner mehr als 20 jährigen politischen Tätigkeit im Umfeld diverser Persönlichkeit einfliessen lassen. Dem muss ein Aussenstehender sicher nicht folgen.
Habe heute im „Brett Innenpolitik“ auf diesen Vorgang umfassend neu hingewiesen. Mir scheint, dass sich meine Vermutungen bestätigen, dass das Attentat in Djerba in Kenntnis diverser Behörden erfolgte und vorsätzlich hier Deutsche umgebracht wurden. Man liess sie sorgfältig geplant vorsätzlich umbringen, um Stimmung gegen Araber und in Deutschland für Isreal zu machen. Die Hinweise der Herr Stein, Spiegel und Schily vor der Gefahr, die auch Westdeutschen droht, wenn in DE gegen die Vorgänge der israelischen Armee protestiert wird, haben sich wenige Stunden nach dieser Ankündigung bestätigt.
Wusste man bei der Demo in Frankfurt, dass in wenigen Stunden Deutsche sterben werden ??? Findet man deshalb den/die Täter nicht ??? Darf man die Täter überhaupt- und wenn ja - lebend finden ???
Die Schockwirkung wird enorm sein, wenn das Volk es erst mal
begriffen hat.
Wenn die Sache nicht so ernst wäre, würde ich eine Wette anbieten
und sagen: „Wetten dass“