DKB - Visa Card

Hallo Forum,

neue beim Giro-DKB Konto ist, so vestehe ich das zumindest, dass weltweit mit der VISA Card kostenlos Geld abgehoben werden kann. Bei diesem Gehaltskonto fallen tatsächlich keine Gebühren an. Wie kann dass sein oder ist da ein Hacken an der Sache ?

Danke.

Hab das Konto jetzt seit nem dreiviertel Jahr und bin sehr zufrieden. Hebst Du mirt der EC Karte Geld ab, kostet es.
Der Haken: zwei Geheimnummern merken.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist ja nicht gerade ein großes Manko: 2 Geheimnummern.

EC Karte kostet also: aber es doch so, dass ich an allen Geldautomaten auch mit der VISA abheben kann oder ? Dann ist das ja richtig genial und das noch kostenlos ? Wie können die das machen ?

Hab das Konto jetzt seit nem dreiviertel Jahr und bin sehr
zufrieden. Hebst Du mirt der EC Karte Geld ab, kostet es.
Der Haken: zwei Geheimnummern merken.

Hallo Stroppel,

EC Karte kostet also: aber es doch so, dass ich an allen
Geldautomaten auch mit der VISA abheben kann oder ? Dann ist
das ja richtig genial und das noch kostenlos ? Wie können die
das machen ?

Die nehmen nicht jeden! Bereits mehrere Personen in meinem Bekanntenkreis haben ein Konto beantragt und keins bekommen. Ich nehme an, die DKB pickt sich die Kunden raus, bei denen sie Zusatzgeschäfte erwartet.

Gruß
Ramona

Nun bis jetzt hab ich eher an denen gespart. Aber ein bißchen wählerisch sind sie schon. Du solltest bei der frage nach dem monatl. Einkommen nicht unter 1500€ angeben.

Ich bin ein sehr zufriedenere Kunde, da öfters im ausland unterwegs ist das für mich genau die richtige Sache.

das ja richtig genial und das noch kostenlos ? Wie können die
das machen ?

Indem sie keine Zinsen zahlen, so wie das manch andere Banken auf das Giro-Konto machen.

bye
Micha

2,35% ist doch nicht nix

Indem sie keine Zinsen zahlen, so wie das manch andere Banken
auf das Giro-Konto machen.

Stimmt nicht sie tun auch das, zwar nicht so gut wie manche Tagesgeldkontenanbieter, aber immerhin

Nun bis jetzt hab ich eher an denen gespart. Aber ein bißchen wählerisch sind sie schon. Du solltest bei der frage nach dem monatl. Einkommen nicht unter 1500€ angeben.

Ich bin ein sehr zufriedenere Kunde, da öfters im ausland
unterwegs ist das für mich genau die richtige Sache.

Moin,

Stimmt! 1500€ Monatseinkommen aber die Praxis zeigt, dass die DAB dies nicht prüft.

Gruß r.bens
http://www.super-giro.de