'DLL' Problem

Hallo,
ich habe seit neuestem immer folgende Fehlermeldung, wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe.

RTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System - DLL
Die System DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL „C:\Windows\system32\HHCTRL.OCX“ einen Adressbereich belegt, der für Windows - System - DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL - Lieferanten eine neue DLL.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Was kann ich dagegen tun ?? Einfach nur die entsprechende DLL besorgen und in den Ordner kopieren ??

Grüße

tayne

Hallo,

da hat MS beim letzten Patch etwas geschlampt. Es gibt bereits einen Patch des Patches unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?disp…

Gruß vom Wiz

hi

au mann, das hatte mein ex auch… ich natürlich, blond wie ich bin *grins*, dem die rhdings-bums-datei.dll vom rechner geworfen und nun lese ich dich (und schlag mir den kopf an die wand, weil so blöd gewesen).

frage : bringt ihm das was die patch-datei downzuloaden oder futsch is futsch und ich muss von irgendwoher diese ursprungs dings-bumms.dll datei wieder herbringen ? wenn ja, woher ? xp-install datei ?

blonde grüsse von fred

Hi Fred

au mann, das hatte mein ex auch… ich natürlich, blond wie
ich bin *grins*, dem die rhdings-bums-datei.dll vom rechner
geworfen und nun lese ich dich (und schlag mir den kopf an die
wand, weil so blöd gewesen).

öhm, noch ein kleiner Hinweis: die rhdings-bums,dll gibt es nicht auf einem PC: in anderen Worten, je präziser du hier postet, desto einfacher kann dir geholfen werden :wink:
ich gehe mal davon aus, dass du die rthdcpl.exe meinst, oder?
rthdcpl.exe (Realtek HD Audio Control Panel Prozess) gehört zur Software Realtek HD Audio Sound Effect Manager der Firma Realtek Semiconductor Corp (www.realtek.com.tw).
Also versuchen, dort neu downzuloaden, oder aber die zum Motherboard gehörrende CD beäugen, da könnte sie auch noch drauf sein. Auf der Windows.CD ist sie nicht
Wenn du ne andere meinst, poste sie bitte

frage : bringt ihm das was die patch-datei downzuloaden oder
futsch is futsch und ich muss von irgendwoher diese ursprungs
dings-bumms.dll datei wieder herbringen ? wenn ja, woher ?
xp-install datei ?

siehe oben

Gruss
ExNicki

hi ).

ich gehe mal davon aus, dass du die rthdcpl.exe meinst, oder?
rthdcpl.exe

ja die mein ich :smile: sorry, ich dachte das war soweit klar, weil ich ja auch auf dieses problemchen reagierte .

also dann geh ich mal bei realtech shoppen, wird schon wieder :smile:

danke dir
fred