Hallo,
*großfreu* der Telekom ist es aufgrund des Heidelberger Anbieters ( DBD-DSL per Funk) auf einmal doch möglich bei uns DSL via Glasfaser anzubieten und zwar 1000 - 6000.
Da ich sehr große Datenmengen herunterlade wird mir DSL-on-air zu teuer und ich möchte zur Telekom wechseln.
Ich bin bereit mtl. bis 70.-€ zu zahlen.
Mein Problem: auf den Seiten von T-online blicke ich nicht mehr durch, ich weiß nicht wozu ich mich anmelden soll, mir geht es auch darum, die benötigte Hardware möglichst kostengünstig zu bekommen.
Ich habe einen ISDN-Anschluß (Festnetz),den ich bei der Telekom belassen will( wegen Call-by-Call zum Handy)
Interessieren würde mich schon DSL 6000, wobei ich mich auch mit 2000 zufrieden geben würde, hauptsache Flat.
Auf den entsprechenden Seiten der Telekom oder T-online blicke ich einfach nicht durch, was ich eigentlich benötige, welcher Router , wieviele Pc’s ich anschließen kann ( es sollen 2 sein,aber nicht, dass der 2.Pc zu den horrenden Minutenpreis von t-online abgerechnet wird); günstig wäre dazu die kostenlose Telefonflat, Internettelefonie muß nicht unbedingt sein.
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich bestellen soll?welches Paket? welche Hardware zum Anschluß, also welche Anlage, die Fachbegriffe die ich auf den Seiten gefunden habe, sagen mir gar nichts, weil ich die Unterschiede nicht kenne.
Wäre nett wenn mir jemand gute Ratschläge erteilen könnte oder zumindest mir etwas empfehlen könnte, wo er/sie meint, das wäre das geeignete für mich.
Danke und liebe Grüße
Posy