dm-Fotowelt funktioniert mit Windows11 nicht

Hallo,
ich benutze das Programm von CEWE, die dm-Fotowelt. Seit der Installation von Windows 11 funktioniert das Programm nicht mehr. Es kommt die Meldung:
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000005). Klicken sie auf „OK“, um die Anwendung zu schließen.
Ich habe schon einige Male das Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Es kommt aber immer wieder der gleiche Fehler.
Weiß jemand, was da zu tun ist?
Gruß dielein

Du könntest den Kundendienst telefonisch oder per Mail kontaktieren.