Hallo zusammen, ich habe einen Kabelanschluss zuhause aber keinen Digitalreceiver. Ich habe einen Sharp LCD Fernseher. Ich möchte gerne DMAX empfangen. Wie muss ich das einstellen? Wenn ich in meinem Fernsehen einen Programmsuchlauf starte findet er ca. 30 kanäle aber kein DMAX: Ich hatte kürzlich einen alten Fernseher angeschlossen, da mein LCD in reparatur war. Auf dem alten Fernseher konnte ich DMAX schauen. Kann mit jemand helfen?
Das kommt darauf an, wo du wohnst und welchen Kabelnetz-Anbieter du hast.
Bei mir hier läuft auf dem analogen Kanal morgens Kika und abend DMAX.
Schau doch mal auf der HP nach: http://www.dmax.de/empfang/