DMB-Alternativen?

Hallo,

gibt es, evtl. bessere, Alternativen zum Deutschen Mieterbund oder ist das die einzige entsprechende Instituiton?

Danke.

Schöne Grüße

DU

Alternative für was denn ?

Es gibt doch bundesweit lokale Mietervereine (die dann Mitglied im Deutschen Mieterbund) sind (Dachorganisation.

Und sonst gibt es schon andere Organisationen zu dem Thema „Mieter helfen Mietern“ z.B.

MfG
duck313

Was genau und für was?

Wenn es um eine Rechtsangelgenheit geht sind Anwälte die Besser Alternative. Der Mietverein ist und bleibt eine Lobbyorganostion.