.dmf Dateien öffnen wie?

Hallo,

ich hab ein Asus Notebook und habe damals ein paar bilder mit irgedneiner asus software verschlüsselt. jetzt hab ich das notebook platt gemacht aber vorher die dateien nicht entschlüsselt. ich hab jetzt lauter .dmf dateien und weiß nicht welches tool von Asus das war um die dateien wieder zu entschlüsseln.

wisst ihr das zufällig?

der data security manager ist es schon mal nicht mit dem hab ichs versucht

Hi

ich hab ein Asus Notebook und habe damals ein paar bilder mit
irgedneiner asus software verschlüsselt. jetzt hab ich das
notebook platt gemacht aber vorher die dateien nicht
entschlüsselt. ich hab jetzt lauter .dmf dateien und weiß
nicht welches tool von Asus das war um die dateien wieder zu
entschlüsseln.

dmf Dateien sind üblicherweise Delusion Digital Music Files.
Wenn du es mit einem Asus-Progi produziert hast, müsste es irgendein Musik-Abspielprogramm sein

Gruss
ExNicki

Hallo,

nein, wir wissen nicht wie und womit du diese Dateien erstellt hattest. Leider gibt es da mehrer Möglichkeiten:
http://www.endungen.de/ResultList/ResultList.aspx?se…

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

nein nein das sind keine musik dateien dass waren ganz normale bilder die ich mit nem asus tool verschlüsselt habe und jetzt oben das tool nicht mehr habe damit ich es entschlüsseln kann.

ich möchte noch was korrigieren die dateien heißen .jpg.dmf

also z.b. Bild123.jpg.dmf

kann mir jetzt keiner weiterhelfen? nicht mal der katastrophen support von asus will mir helfen

Hallo, hast du schon mal versucht, eine der Dateien umzubenennen? Einfach das „.dmf“ entfernen, sodass nur noch die Endung „.jpg“ dasteht. Vielleicht lässt sie sich dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen. Gruß Gerrie