Die Mutter meiner Kinder uebergab 6 Wochen nach ihrer Anqeige wegen Kindesmissbrauchs einen Dildo der Untersuchungsbehoerde. Die Mutter ist borderline erkrankt und versucht alles um mir Dinge anzuhaengen, die frei erfunden sind. Die Untersuchungsbehoerde laesst am Dildo eine ADN Probe vornehmen, obwohl pychologische und medizinische Untersuchungen beweisen, dass kein Missbrauch mit den Kindern getgrieben wurde und nicht einmal ein Verdacht besteht. Mein Befuerchtung ist, dass sie, nachdem ich aus dem gemeinsamen Haus bin, die beiden 3 und 2jaehrigen mit dem Dildo „behandelt“ hat nachdem sie ihn von Spuren des gemeinsamen Gebrauchs gesaeubert hat. Wenn nur Spuren der Kinder gefunden werden, ist aus dem Test der Zeitpunkt des Aufbringens der Spuren ersichtlich?
Der Zeitpunkt des „Aufbringens“ einer Probe ist mit einem Test, welche DNA worauf zu finden ist, nicht zu identifizieren - das sind verschiedene Dinge. Ein Test unterscheidet, ob eine bestimmte DNA da ist oder nicht - also eine Ja-Nein Antwort oder jedenfalls eine Antwort mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Andere Zusammenhänge, wie der Zeitpunkt einer Probennnahme, können jedoch aufgrund anderer Indizien erschlossen werden. Das ist im Falle des Verdachts auf Kindesmißbrauch jedoch von den ermittelnden Behörden und dem Staatsanwalt anhängig. Für derartige Familienstreitigkeiten empfehle ich das Hinzuziehen eines Anwalts.
Die Mutter meiner Kinder uebergab 6 Wochen nach ihrer Anqeige
wegen Kindesmissbrauchs einen Dildo der Untersuchungsbehoerde.
Die Mutter ist borderline erkrankt und versucht alles um mir
Dinge anzuhaengen, die frei erfunden sind. Die
Untersuchungsbehoerde laesst am Dildo eine ADN Probe
vornehmen, obwohl pychologische und medizinische
Untersuchungen beweisen, dass kein Missbrauch mit den Kindern
getgrieben wurde und nicht einmal ein Verdacht besteht. Mein
Befuerchtung ist, dass sie, nachdem ich aus dem gemeinsamen
Haus bin, die beiden 3 und 2jaehrigen mit dem Dildo
„behandelt“ hat nachdem sie ihn von Spuren des gemeinsamen
Gebrauchs gesaeubert hat. Wenn nur Spuren der Kinder gefunden
werden, ist aus dem Test der Zeitpunkt des Aufbringens der
Spuren ersichtlich?