Do it yourself - Lied aus den 60ern

Ich suche das Lied „Do it yourself“ aus den 60er-Jahren. Die Interpreten sind mir leider unbekannt. Es ist im Stil wie der „Konjunktur-Cha Cha“. Ein Textauszug, an den ich mich erinnere:
„Do it yourself, ja das ist die Idee,
do it yourself, dann wird alles okay.
do it yourself, …
mach es doch selbst, ja dann wird was daraus“

Liedsuche und Textsuche auf Google liefert keine Ergebnisse. Kennt jemand den Song und weiß von wem er ist, oder hat gar einen Link?

Vielen Dank im Voraus!

Hans

Maenner im Baumarkt war es nicht?
klick

Auf keinen Fall, wie gesagt, aus den 60ern.

Hallo
ich hab den hier gefunden , leider hab ich keinen Ausschnitt gefunden um da mal reinzuhören

Gruss Michael

2 Like

Hallo Michael, vielen Dank. Das könnte es sein. Habe die Platte gleich geordert. :slight_smile:

Schöne Adventszeit noch!

Grüße

Hans

dir auch Michael

das riecht doch nach HAZI OSTERWALD SEXTETT ?