Hallo liebe Forums-leser!
Ich habe da ein kleines Problemchen mit .doc-Dateien!
Bisher ließen sich die doc-Dateien auf meinem PC problemlos mit Open Office öffenen. Vor ein paar Tagen habe ich allerdings einen gebrauchten PDA gekauft bei dem auch eine Version von Outlook 2002 beilag um die Daten (Kontake, Termine …) besser abzugleichen. Seitdem lassen sich die doc-Dateien nicht mehr mit Open Office öffnen!
Also folgendes passiert, ich klicke die doc-Datei an und sehe das sich unten in der Task-Leiste Open Office öffnet. Ich klicke drauf und dann erscheint der Windows Installer mit folgendes Nachrichten:
„Installation wird vorbereitet“
„Microsoft Outlook 2002 wird konfiguriert … Erforderliche Daten werden ermittelt“
„Die Funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer CD-ROM oder einem Wechseldatenträger der nicht zur Verfügung steht. Legen Sie den Datenträger Microsoft Outlook 2002 ein und klicken Sie ok“
ich klick natürlich Abbrechen weil ich da ja nicht will, was hat den Outlook damit zu tun?!?!
„Fehler! 1000706 Setup kann die benötigte Datei nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung mit dem CD-ROM-Laufwerk“
Danach geht nichts mehr und ich muss alles mit dem Task-Manager beenden.
Was ist nun los? Wie kann ich meine Dateien wieder öffnen? Hat jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße,
Alexiel