Doch net danke :-(

hallo nochmal.

das is aber das falsche lied. meins is ja auch net aus den 70ern, sondern ziemlich aktuell. hat’s denn noch niemand gehört?

gruß

michael

hallo nochmal.

das is aber das falsche lied. meins is ja
auch net aus den 70ern, sondern ziemlich
aktuell. hat’s denn noch niemand gehört?

vielleicht von soner rapperin? mit rap-parts dazwischen?
dann ist das glaub ich von MC Lyte, aber ich weiss das auch nicht genau, weil ich mich in dem sektor nich so auskenne.

Hi Michael,

vielleicht hab ich noch was für Dich:

Inside up and upside down (with You)

Interpret sind „The Cramps“

Allerdings ist das beinahe Punkrock. Der Text ist ziemlich schweinisch glaub ich.

Wenns das war antworte mir lieber per mail *ggg*.

Bye
Rolf

ah, ich glaub, ich weiß es jetzt. ich hab mich vor nem jahr ziemlich gegruselt als ne weiße girl group namens risquee diana ross’ song gecovert haben.

nix für ungut wg. dem gegruselt. aber ans original kommt diese dancefloor-version nicht ran.

s.

p.s.: oder hab ich dich falsch verstanden, und es ist ein völlig anderes lied. also kein cover?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nein :frowning:
hi du.

nein, es is auch kein cover davon. es heißt in dem lied, das ich meine, „am stück“ „upside down and inside out“. das is ja bei upside down von diana ross net so.
trotzdem danke! :smile:

gruß

michael

nochmal nein.
hi rolf!

nein, das isses auch net. hat’s denn wirklich noch niemand im radio gehört? antenne bayern z.b. spielt’s bestimmt drei mal am tag. und es sicher kein punkrock :wink:
trotzdem danke.

gruß

michael

vielleicht
hi lars.

ne rapperin dürft’s auch net sein, nein. aber es is bis jetz der heißeste tip. danke! :smile:
wenn’s das auch net is, meld ich mich wieder *g*

gruß

michael

Re: doch net danke :frowning:
Vielleicht probierste es mal hier:

http://www.swr3.de/Webradio/Recherche/index.html

da ist so ein suchteil,

Ansonsten maile docjh mal den von SWR3

[email protected]

s.o.

Viel Glück

Winni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

werd ich mal machen. aber ich kann mir wirklich net vorstellen, daß noch niemand dieses lied gehört hat… naja.

gruß

michael