ich suche für meinen Laptop eine Station die USB Anschlüsse hat, wo ich mein W-Lankabel rein passt (nicht unbedingt zwingend notwendig) und sehr wichtig ist, dass ich meine pc boxen anschließen kann. gibt es so eine box, station ect wo diese anschlüsse alle hat? ich würde gerne meinen ganzen kabelsalat am laptop loswerden.
es gibt neben den Universal-Portreplikatoren auch fuer die verschiedenen Laptopmodelle vom Hersteller genau passende Dockingstations. Dazu muesste man allerdings wissen, welches Notebook du genau hast.
also ich meinte das lan kabel, also das kabel wo mirs inet bring ^^
Also die Dockingsstation mit kopfhörer anschluss sieht ja schon mal klasse aus Vielen Dank
Soweit ich sehen konnte ist der lan anschluss nicht dabei? Trotz alle dem , ist die Station auch noch super billig
Dankeschön
Hallo,
ich suche für meinen Laptop eine Station die USB Anschlüsse
hat, wo ich mein W-Lankabel rein passt
Diese Formulierung entbehrt nicht einer gewissen Lustigkeit.
WLan-Kabel … muahaha. Meinst Du das Kabel vom
Wlan-USB-Stick?
ach und was ich noch fragen wollte, kann ich an diese Dock Station noch einen Usb Hub anschließen, falls ich mehr usb Anschlüsse brauche? In einem Fachgeschäft wurde mir gesagt das das zu Komplikationen führen würde.
Hallo,
ich suche für meinen Laptop eine Station die USB Anschlüsse
hat, wo ich mein W-Lankabel rein passt
Diese Formulierung entbehrt nicht einer gewissen Lustigkeit.
WLan-Kabel … muahaha. Meinst Du das Kabel vom
Wlan-USB-Stick?
ach und was ich noch fragen wollte, kann ich an diese Dock
Station noch einen Usb Hub anschließen, falls ich mehr usb
Anschlüsse brauche? In einem Fachgeschäft wurde mir gesagt das
das zu Komplikationen führen würde.
Du kannst, es kann Dir nur irgendwann passieren, dass die per USB angeschlossenen Geräte nicht mehr genug Strom bekommen. Daher wäre ein Gerät mit Netzteil gut.
also quasi die 2 pearl produkten wären perfekt, 2docking station und eine mit eigenem Netzteil?
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen
Du kannst, es kann Dir nur irgendwann passieren, dass die per
USB angeschlossenen Geräte nicht mehr genug Strom bekommen.
Daher wäre ein Gerät mit Netzteil gut.