Docker-compose problem

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal dringend Hilfe… drehe mich im Kreis und lese mich schon durcheinander :slight_smile:

zum Aufbau

Ich habe für 3 internetseiten und eine Nextcloud-Instanz, sowie für einen „proxy manager“ jeweils einen eigenen ordner mit je einer eigenen docker-compose…

wenn ich diese einzeln starte … dann geht alles… aber halt nur allein… mein Problem ist die vernetzung der container… wie müssen die vernetzt werden ? da ja mehrere auf port 80 lauschen und 2 datenbanken auf 3306 lauschen (vom nextcloud und vom proxy manager) - wenn ich alle in ein Netzwerk werfe mit docker network connect netzwerk container dann habe ich zwar alle drin und die können sich anpingen aber meine domains werden nicht geforwardet …

zur not wenn ihr einen anderen Proxy manager empfehlen würdet mit dem ihr das kennt/macht… würde ich auch machen… :slight_smile:

für weitere tips wäre ich sehr dankbar…

vg lars