Hallo
ich wollte endlich meinen Palm ins Vistazeitalter beamen, hab endlich alles soweit dass mich selbst eine mögliche Formatierung des Palm nicht schreckte, was dann aber nicht passierte.
Hab Palmdesktop 6.2 draufgespielt und alles ist noch da (Eingaben, extraprogramme etc.)
Muss sagen zur Sicherheit hab ich alles wichtige auf die KArte geschoben und diese entfernt, nur zur Sicherheit, weil ich irgendwo was von Auslieferungszustand las und so.
Nun wollte ich auch das Docs to Go aktualisieren, da es vorher schon nicht mit meinem Vista zusammenarbeitete (fand keinen BEnutzer den es zuordnen konnte)
Der erste VErsuch ging bis zum Hotsync,der gut klappte, danach bekam ich die MEldung" Bitte warten sie während der Installshield … dies kann einige Minuten dauern." gleich darauf bekam ich 2 Fehlermeldungen „Laufzetfehler Makro DVZXL Addin.xla!Auto_Add“ und anschließend (nach Klicka uf ok, andere Wahl gabs nicht) noch ein Laufzeitfehler „Methode Add für Objekt CommandbarControls“ konnte nicht installiert werden.
Dann weiter das FEnster „Bitte warten sie bis der Installschield…“ und es verschwand nicht wieder, auch der BAlken darin füllte sich nicht grün oder so.
Nach fast einer Stunde hatte ich die NAse voll und wollte Docs to go erstmal deinstallieren für einen enuen VErsuch.
Das ging nicht (sinngemäß)„weil noch etwas installiert wird“
Also hab ich den Rechner ausgemacht und bin zu Mittag gegangen.
Dann wieder angemacht, Docstogo nochmal zu starten versucht, ging natürlich nicht da defekt.
also nochmal zu installieren versucht, gab ne FEhlermeldung (? Text vergessen), also zurück zu Plan B
Deinstalliert und neu Installiert, diesmal den Hotsync übersprungen ging zunächst alles wunderbar, recht schnell tauchte wieder das Symbol auf dem Desktop auf, nur hängt er jetzt wieder fest im FEnster „Bitte warten sie bis Installshield Wizard Documents to go installiert. Dies kann einige Minuten dauern“
Die Festplatte lebt zwischendurch, aber das ganze dauert wieder bereits gut ne Stnde ohne dass sich der Balken irgendwie füllt.
Watt nu? Woran kannst liegen? Soll ich todesmutig die Karte einstecken, da dort ja alle Dokumente draufsind??? Sucht er die evtl, aber er ist ja gar nicht am Syncen…?
Gruß Susanne