Hallo Fachmenschen,
nach dem Wechsel vom Treo180 auf 600 und dem gleichzeitigen Upgrade des OS kann ich die Dokumente (egal ob Word oder Excel) nicht mehr lesen. Buchstaben und Zahlen werden nur halb angezeigt (sind horizontal nach der Hälfte abgeschnitten).
Ich habs schon mal neu instaliert und die Fonts verkleinert und nun weiss ich auch nicht mehr weiter.
Hat jemand von Euch dies Problem schon mal erfolgreichgelöst?
Dank und Gruss von
Mtti.
Hallo,
hast Du denn auch DocumentsToGo auf eine neuere Version upgedated? Eventuell könnte es auch sein, dass unter OS 3 konvertierte Dokumente unter OS 5 nicht mehr lesbar sind. Kannst Du sie eventuell testweise nochmals konvertieren, und zwar mit der neuen DocsToGo-Version?
Gruß,
Myriam
Sali Myriam,
tja, eigentlich wollte ich DocsToGo nicht upgraden. Sooft benutze ich es auch nicht, dass ich nochmal 30 Stutz hochwerfe:wink:. Aber ich werde deinen VOrschlag mal ausprobieren, indem ich alle Files nochmal durchlaufen lasse…
Merci und schönen Tag noch,
Matti.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
tja, eigentlich wollte ich DocsToGo nicht upgraden. Sooft
benutze ich es auch nicht, dass ich nochmal 30 Stutz
hochwerfe:wink:.
Ist beim Treo 600 kein neues DocumentsToGo dabei? Wenn nicht, und wenn das mit dem neu konvertieren nicht klappt, dann kannst Du ja zuerst mal einen Test mit einer Demoversion von DocsToGo 5 oder 6 machen, die man bei DataViz herunterladen kann.
Gruß,
Myriam
sali,
möglicherweise gibt es in der Schweiz eine Sparversion, es war jedenfalls keine Software beim Gerät dabei. Mein Versuch von heute vormittag hat auch nichts gefruchtet. Versuche ich doch mal die Demo-Version (guter Tipp)
Dank Dir,
Gruss,
Matti.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]