Döner macht schöner

Ekel-Döner macht noch viel schöner!!!

Mir hat gerade jemand erzählt daß in Niederbayern (bei Osterhofen) eine Frau auf den Genuß eines Döners allergische Reaktionen bekam und daraufhin den Rest der Speise untersuchen lies.

Das Ergebnis: Sperma von 8(!)Männern im Döner. Die Frau war allergisch auf Sperma. (solls angeblich auch geben :smile: )

Die Begründung warum die das machten führe ich hier lieber nicht an.

Mich würde nur interessieren warum ich als Dauernachrichtenhörer nichts davon mitbekam?

Es sei angeblich in der Neuen Passauer Presse gestanden.

Wisst Ihr davon? Oder ist das ne Ente?

Mahlzeit,
celo

[oT] Ente?
Hallo celo,

Ob der von dir geschilderte Fall nun eine Ente ist oder nicht, weiß ich nicht. Unsere Trauzeugin arbeitet aber in einem Mikrobiologischen Institut und mußte dort mal in einer Bäckerei einiges untersuchen, weil der Chef seinen Mitarbeitern nicht traute.
In der Sahne (für die Windbeutel) wurde sie dann fündig:
Filzlauseier, Sperma mit Syphilis und Darmbakterien.

Also immer schön vorsichtig mit den Nahrungsmitteln sein.

Gruß
Sticky

[EvekwTaimmeA] BILD
Hallo,

Mich würde nur interessieren warum ich als
Dauernachrichtenhörer nichts davon mitbekam?

Es sei angeblich in der Neuen Passauer Presse gestanden.

Willst du vielleicht so eine Nachricht:
IM DÖNER IST SPERMA
Neuste Befunde haben ergeben, dass Dönerfleisch aus dem Sperma von 8 erwachsenen Männern dunkler Farbe hergestellt wird…

Ach und hier noch ein Leckerly:
Eigentlich v erdient e s k einen w eiteren T ext, a ber i ch m ach m al e ine A usnahme.

Was hat der Schwachsinn eigentlich mit Politik zu tun? Poste den Mist doch bitte unter „Storys“. Oder spielst du mit deiner Dummbräsigkeit auf das Pisa-Desaster an?

Gruß
André, der sich gerade einen Döner mit extra viel Soße reinhaut.

Hallo,
deine Trauzeugin in allen Ehren, aber ich traue bei solchen „Nachrichten“ niemandem mehr. Seit ich „Die Spinne in der Yuccapalme“ gelesen hab, sind mir so viele dieser „Begebenheiten“ aus den besten, vertrauenswürdigsten Quellen erzählt worden, zum Teil wollen die Leute das selbst erlebt haben. Komisch nur, dass die Geschichten fast wortwörtlich auch so im Buch zu finden sind (Sperma im Windbeutel, Kastration durch Staubsaugerverkehr, Schlankheitspillen, aus denen Bandwürmerlarven krabbeln, Nachkriegsfamilie, die ihre eingeäscherte Tante aus Amerika verspeist hat, weil sie dachte, das sei ein Care-Paket etc.)

Aufklärerische Grüße
André

Was hat der Schwachsinn eigentlich mit Politik zu tun? Poste
den Mist doch bitte unter „Storys“. Oder spielst du mit deiner
Dummbräsigkeit auf das Pisa-Desaster an?

Was soll diese Agressivität? Du brauchst es nicht lesen und schon gar nicht Antworten wenn Du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst.

Mit Politik hat es zu tun wenn bestimmte Ereignisse in den Medien nicht auftauchen, weniger wichtige Dinge aber breit ausgetreten werden.
Das währe Zensur und sollte alle Politikinteressierten interessieren.

So lange ich nicht weiß ob die Story simmt (die PNP ist kein BILD-Ableger) ess ich keine Döner mehr.

Gruß
André, der sich gerade einen Döner mit extra viel Soße
reinhaut.

Was hat der Schwachsinn eigentlich mit Politik zu tun? Poste
den Mist doch bitte unter „Storys“. Oder spielst du mit deiner
Dummbräsigkeit auf das Pisa-Desaster an?

Was soll diese Agressivität? Du brauchst es nicht lesen und
schon gar nicht Antworten wenn Du keinen sinnvollen Beitrag
leisten kannst.

Ähm, woher soll ich vor der Lektüre eines Beitrags wissen, ob ich ihn lesen soll? Im Übrigen ist meine Antwort sinnvoller als dein Ausgangsposting.

Mit Politik hat es zu tun wenn bestimmte Ereignisse in den
Medien nicht auftauchen, weniger wichtige Dinge aber breit
ausgetreten werden.
Das währe Zensur und sollte alle Politikinteressierten
interessieren.

Wenn man schon so eine harte Vermutung wie Zensur (natürlich aus falscher Multikultischwärmerei) hat, könnte man ja mal die Mindestrecherche über Google bemühen. Und was passiert dann? Unter anderem das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:smiley:%C3%B6ner#S…

So lange ich nicht weiß ob die Story simmt (die PNP ist kein
BILD-Ableger) ess ich keine Döner mehr.

Die Passauer ist mit Sicherheit keine Bildzeitung, wenngleich eine gewisse Nähe zur CSU nicht zu leugnen ist. Aber erstens hast du nur gehört, dass diese Zeitung auch darüber berichtet hätte - genauso, wie du nur von dieser abgeschmackten Geschichte gehört hast - und zweitens wäre es kein Beweis für die Richtigkeit. Solche Urban Legends findet man immer wieder auch in seriösen Zeitungen, obwohl sie schon in allen möglichen Variationen, selbst in nicht ganz unbekannten Kinofilmen verbraten wurden.

Mit allem? Scharf? Biddschönn!

hier weitere urban legends…
Hallo,
hier weitere urban legends:

http://www.faqs.org/faqs/de/folklore/urban-legends/faq/

Gruß, mic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Anleitung zur Verifikation

Das Ergebnis: Sperma von 8(!)Männern im Döner.

Selbstversuch :

  • Heizen Sie eine Herdplatte bis zur Rotglut.

  • Öffnen Sie das Küchenfenster.

  • Wichsen Sie und ihre sieben Freunde je einmal kräftig auf die Herdplatte.

  • Stellen Sie den Herd ab.

  • Versuchen Sie nun, aus dem schwarzen Rückstand aus der Herdplatte intakte DNA zu isolieren.

  • Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie entweder aus Entkräftung zusammenbrechen oder genügend DNA zusammenhaben.

  • Nachdem Sie oft genug auf den Herd gewuchsen haben, wissen Sie weder, wie Sie, noch wie Ihre Freunde heißen. Ermitteln Sie nun aus den vorher gewonnenen DNA-Fragmenten die Anzahl der Beteiligten.

Eillicht zu Vensre

Servus
Nu ja, es ist nicht NUR Fleisch im Döner, wenn ich mich neulich an meinen Heroischen Selbstversuch entsinne.
Die Sauce, der Salat usw wurde nicht ultrahocherhitzt…

(das ändert aber nichts daran, dass die sache mir hochgradig suspekt erscheint)

Gruß
Mike

Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht, wenn irgendwelche Dönerverkäufer in irgendeinem Örtchen in Bayern in ihre Soße wichsen. Wenn das in meiner Heimatstadt passiert, finde ich das schon wesentlich interessanter. Aber deshalb muss es nicht in der Tagesschau oder heute-Nachrichten kommen. Die lokale Presse reicht völlig aus. Das hat dann einfach gar nichts mit Zensur zu tun - bestimmte Nachrichten sind einfach lokal oder regional begrenzt.

Jedenfalls ist das einer der Gründe, warum ich nur ungern an Imbissständen etwas esse - man weiß nie, wer da was in den Mayo-/Remouladeneimer tat. Gehört hab ich sowas schon häufiger. Andererseits kann man nie garantieren, dass in irgendwelchen Soßen auch nur das drin ist, was reingehört. Untersuchungen werden immer nur stichprobenartig gemacht. Passieren kann sowas immer.

Bis denne
Schnoof

Hi schnoof,

Jedenfalls ist das einer der Gründe, warum ich nur ungern an
Imbissständen etwas esse - man weiß nie

achso, d.h. im Restaurant bist Du davor sicher.

Das bezweifel ich.

cu
alex

Nachdem so was wohl öfter vorkommt (bereits 1989 wurde eine der ortsansässigen Dönerbuden hier wegen so was geschlossen) ist’s wohl verständlich, dass hier kein Aufschrei mehr durch die Presse geht - sofern es in dem Fall keine Ente war.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo der innenpolitische Bezug liegt und wenn du hier einen an den Haaren herbeiziehen willst w/Zensur oder ähnlichem landest du auf meiner Watchliste.

Thema bleibt b.a.w. offen und im Brett stehen, weil so ziemlich alles schon gesagt wurde und hoffentlich nichts weiter notwendig wird.

Gruß Ivo
[MOD Innenpolitik]

…and Curry brings a hurry
Hi Celo

Das Ergebnis: Sperma von 8(!)Männern im Döner. Die Frau war
allergisch auf Sperma. (solls angeblich auch geben :smile: )

Das ist ja nur ne halbe Sache.
Bei der Curry-Wurst grillt man gleich den ganzen Penis.
Gruß,
Branden

O.K. war ein Fehler es hier zu schreiben,
Aber wo liegt Dein Problem? Ist das os Furchtbar?
Lösch es halt dann oder verschieb es.

aha deshalb hat pita ein loch (owt)
.

Jedenfalls ist das einer der Gründe, warum ich nur ungern an
Imbissständen etwas esse

die größte gefahr sind dreckige teller und versiffte gläser, schlecht gewaschenes besteck und die stoffserviette, die vor dir jemand anders im mund hatte. pfui. bei fastfood kriegt man alles einweg aus plastik und papier. es ist viel hygienischer als ein restaurant!

gruß
dataf0x

Hi ho,

bei fastfood kriegt man
alles einweg aus plastik und papier. es ist viel hygienischer
als ein restaurant!

hast Du ne Ahnung was die Fastfood-Guerilla beim Bruzzeln der Burger so alles macht… *grins*

Grüsse,

Herb

Hi!

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Scheinbar ist das schon zu oft erzählt worden, und jeder hat etwas dazugedichtet.
Oder das ist in solchen Lokalen üblich, weiss ich nicht.

Das bei uns war in Aue, vor ca. 6 Jahren.
Es war eine Pizza vom Lieferservice. Die war dem Kunden zu kalt, und er hat sich deshalb eine neue erbeten.
Das Opfer war ein Mann, die „Spender“ waren 7 Personen, farbige, einer davon hatte eine Geschlechtskrankheit.

Das ganze hatte ein Gerichtsverfahren zur Folge, und stand auch in der Tageszeitung.

Grüße, Steffen!

Ekel-Döner macht noch viel schöner!!!

Mir hat gerade jemand erzählt daß in Niederbayern (bei
Osterhofen) eine Frau auf den Genuß eines Döners allergische
Reaktionen bekam und daraufhin den Rest der Speise untersuchen
lies.

Also - das folgende ist jedenfalls keine neue urbane Story, sondern tatsächlich passiert:

Die zwei Betreiber einer türkischen Imbißbude („Dönerbude“) fingen die Mäuse in dem Laden, indem sie Holzbretter mit Leim bestrichen, so daß die Mäuse dort hängen blieben:

http://www.rundschau-online.de/servlet/OriginalConte…