Doktorschrift entziffern

Hallo,
ich würde gerne lesen, was hier ein Bereitschaftsarzt hingeschmiert hat. Außer „flacher Atmung“ und „trinken“ kann ich nur wenig entziffern. Vielleicht findet sich hier ein Kenner. Die Schrift auf dieser Durchschrift ist leider recht blass.

Besten Dank im voraus.
Beste Grüße
rakete

Anamnese:
Stark dementer Patient der zunehmend abbaut (ein Wort unleserlich) mehr ißt und trinkt seit heute 39 (unleserlich/ Strich) flache Atmung
Therapie:
Nach Rücksprache mit (Name abgedeckt) (jetzt hat mich die Lust verlassen…)

1 Like

Hallo,
das ist schon einiges. Diagnose und klinischer Befund sind unleserlich ?
Beste Grüße
rakete

Da müsste man medizinische Kenntnisse haben, die fehlen mir leider.

1 Like

Respekt!

Könnte das unleserliche Wort hier „nicht“ heißen?

Hallo,

ohne Gewähr:

Anamnese:

Stark dementer Patient, der zunehmend abbaut,

nicht mehr isst und trinkt

seit heute 39,5, flache Atmung

klin. Befund:

pulmonales rechts basales dezentes Rasseln

Mehr bring ich nicht zusammen.

Gruß

Johnny

2 Like

Lungenbefund, Luft- und/oder Flüssigkeits gefüllter Lungenbezirk an der Basis. Verdacht auf Lungenentzündung? ramses90

Unter „Therapie“:
Nach Rücksprache mit (Name abgedeckt) keine Behandlung (?)
mehr haben. (kein Inha… o(der) …

„allgem. Empfehlung“:
Pfleger Alex ist Zeuge des Gesprächs.

Gruß

1 Like

Vorschlag:
39 T
(T wie Temperatur)

Vielen Dank für das Entziffern. Ich hab schon immer gerätselt, wie Apotheker die Rezepte lesen. Das hier war aber sicher besonders schwierig.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gruss
Rakete

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.