Doktortitel als Fake. Ein Kavaliersdelikt?

Boah, der enttäuschendste Abschluss einer Geschichte seit der 8. Staffel von GoT :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Damit kann ich leben. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ein Doktortitel ist nur wichtig im beruflichen Umfeld. In diesem beruflichen Umfeld kann die Fachwelt auch beurteilen was der Doktortitel beruflich wert ist. Im öffentliche Leben spielt so ein Titel oder sollte so ein Titel keinerlei Bedeutung haben. Wer ihm eine gesellschaftliche Bedeutung zumisst, egal ob legal oder illegal erworben, ist selber schuld.
Ich mache von meinem Titel jedenfalls öffentlich keinen Gebrauch.
Udo Becker

1 Like

Liebe Christa,

gebe Dir 100 Prozent recht. Mea maxima culpa!

Einen schlimmeren Fehler habe ich im Internet noch nie gemacht.
Ich schäme mich furchtbar, bin aber gleichzeitig froh, dass außer meiner Dummheit nichts offenbar wurde.

Bitte aus meiner Schamecke alle um Entschuldigung!

Hans-Jürgen Schneider

1 Like

Außer der Entblößung von @Desperado?

Der beim Beitritt in w-w-w offenbar nicht vermutet hat, dass es mal so kommen würde, wie es jetzt geschah.

Das Internet vergißt nicht, man kann nicht vorsichtig genug sein.

Das hat er mit den Angaben in seinem Profil schon vorher selbst erledigt.
Für die, die es nicht gemerkt haben, hat er kürzlich nochmal explizit geschrieben, dass aus seinen Profilangaben sein Klarname hervorgeht.

1 Like

Klingt für mich so, als hätte er das geplant. :innocent:

Soviel Voraussicht hätte ich nicht vermutet, RESPEKT.