hallo! bräuchte dringend hilfe!
meine eltern haben bald silberhochzeit. ich möchte anstatt einer zeitung eine doku über ihr leben machen.
darin sollen fotos und interviews enthalten sein.
mein problem ist nun die gastaltung des clips.ich brauche hilfe bei der anordnung. ich habe bedenken das die übergänge zwischen fotos und interview nicht fließend werden!
wenn jemand ein paar tips für mich hätte wäre ich sehr dankbar!!!
(links sind natürlich auch in ordnung)
darin sollen fotos und interviews enthalten sein.
mein problem ist nun die gastaltung des clips.ich brauche
hilfe bei der anordnung. ich habe bedenken das die übergänge
zwischen fotos und interview nicht fließend werden!
Hallo
Guck einfach ein bisschen „intensiver“ fern und schaue dir Methoden ab 
Beispiel:
Das Interview wird gefilmt und während es läuft, werden (immer schön ein und ausgeblendet) Bilder gezeigt. Die müssen noch nichtmal etwas mit dem gerade Gesagten zu tun haben, können auch genau das Gegenteil zeigen, damit lassen sich ein paar nette „Effekte“ machen.
Es wäre sowieso zu langweilig die ganze Zeit auf den Interviewten zu blicken.
Wenn dir diese Variante nicht gefällt, würde ich es als kleine Einspieler zwischen den Interviews/Beiträgen machen, mit einer netten Musik hinterlegt.
Mir ist da noch ein geniales Silberhochzeitsvideo in Erinnerung geblieben, wo die Kinder zwischendurch immerwieder typische Aussprüche ins Video gepackt haben. „Und Kind, denke dran, bring noch den Müll runter, denn morgen ist gelber Sack!“ Für jeden dieser Aussprüche kam im unteren Bildteil ein grüner Punkt hinzu 
Ich denke, es wäre gut, am Anfang so eine Art „Brainstorming“ zu machen. Da fällt einem dann sicher eine Idee ein, was sich wie ein roter Faden durch das Video zieht. Eine Macke oder eine Besonderheit 
Viel Spaß,
Laralinda