hallo,
ich suche ein programm mit dem ich grafisch (in baumstruktur oder ner anderen) meine HP abbilden lassen kann und ausdrucken kann.
kennt jemand vieleleicht ein programm das sowas auch drucken kann ?
thx
thomas
hallo,
ich suche ein programm mit dem ich grafisch (in baumstruktur oder ner anderen) meine HP abbilden lassen kann und ausdrucken kann.
kennt jemand vieleleicht ein programm das sowas auch drucken kann ?
thx
thomas
Hallo,
falls es rein um die Verzeichnisstruktur geht: Hast Du schonmal versucht, den „TREE“-Befehl unter der DOS-Ebene zu benutzen. Damit müsstest Du eigentlich auch Drucken können.
Yogi
danke, das hab ich schon gemacht. nur gehts darum das die sache halt auch nach was aussehn soll, vielleicht mit verknüpfungen zu anderen sites und so. halt gafisch das der kunde was zu sehn hat,ob er es versteht oder nicht ist ja was anderes 
trotzdem danke
thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Thomas,
eine einfache Lösung ist die Erstellung eines Baumdiagrammes mit der integrierten Lösung von Word. Hier gibt es unter der Option EINFÜGEN/OBJEKTE ein Programm namens MS Organigramm.
Zumindst sind hier einfache Organigramme zu erstellen (ggf. auch farbig.
Ein gutes Programm für Deine Zwecke stellt auch die Firma VISO her. Hier fehlt mir leider jedoch die Web-Adresse. Eine Programmbeschreibung erhälst Du unter http://www.softline.de (Suchbegriff VISIO)
Gruß
Joachim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]