Dokument über Elvis, wer hat noch welche?

Ich habe Dokumente mit Pressemitteilungen über den Tod von Elvis Presley erhalten, die in dieser Form nur einmalig hier in Bonn gedruckt wurden.Ca. 30 Jahre alt. Herausgeberin war damals Irmgard Neuper aus Niederkassel. In Pappe gebunden, vorne drauf groß „Elvis lebt“ und andere Überschriften. Wer hat noch solch ein Dokument oder kann etwas darüber aussagen (Auflageanzahl, Alter des Dokumentes usw.)
Ich finde hier im Netz nichts dergleichen.
Vielen Dank und nette Grüße

Hallo,
ich habe nichts dergleichen.
LG
Petra

Hallo, tut mir leid, besitze nichts mehr über Elvis.
Gruß Jürgen.

Hallo Monika,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen in Deinem Fall. Tut mir Leid.
LG Flo

Liebe Monika,
Leider kann ich dir zu den Dokumenten garnichts sagen!

TCB
Werner

Hallo

leider kann ich dazu nichts sagen.Ich habe bis heute noch nichts über dieses „Buch“ gehört.Ich denke mal das dies einfach von einem fan in Umlauf gebracht wurde für einen Club oder so. Würde mich allerdings auch interessieren darüber einige Infos mehr zu bekommen.Ich empfehle Die die Elvis Presley Gesellschaft eV in Deutschland mal anzufragen.Die sind in der Regel super informiert und in Deutschland die größte Fanbasis überhaupt.
Viele grüße aus AC

Hallo,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mittlerweile herausgefunden, daß es den Druckbetrieb noch gibt. Dort werde ich mal anfragen, wieviele damals gedruckt wurden. Vielleicht können sie ja im Archiv nachsehen. Wenn Du Dir das mal ansehen möchtest, kann ich Dir Bilder davon schicken. Ich habe hier noch 6 Stück liegen. Hast Du eine mailadresse für mich? Wird wahrscheinlich wirklich ein Fan gewesen sein, wie Du schon sagtest. Also vielen Dank erstmal.
Gruß Moni

Hallo Moni

ebenfalls danke für die schnelle Rückantwort!
Falls Du über die Druckerei etwas näheres herausbekommst oder über diesen Betrieb noch so ein „Buch“ erhältlich ist wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du mir eine Info zukommen lassen würdest.Meine E-mail adresse schick ich Dir mit.Du kannst mich gerne auch sonst darüber anschreiben wenn Du magst.

[email protected]

Viele Grüße aus Aachen und einen schönen Rest vom Wochenende
Stephan

Leider sind uns solche Dokumenten nicht bekannt. Ein paar Scans wären schön.

Ciao Charles

Ich kann Ihnen leider nicht helfen.