Dokumente einbetten

Hallo Forum,

ich habe verschiedene pdf-Dokumente mit verschiedenen Auswertungen z.B. Dokumenet 1, Dokument 2 etc. In Excel möchte ich nun in der linken Spalte die Namen der Dokumente auflisten (ca. 100 Stück). Über den Hyperlink kann ich dann per Klick die Dokument aufrufen. Soweit so gut.

Ich möchte jetzt aber keinen Hyperlink, da die Daten auf einem Server liegen. Wenn ich also offline bin kann ich die Daten nicht aufrufen. Daher sollen die Dokument im Excel verknüpft vorliegen bzw. eingebettet werden. Die Datei wird natürlich enorm groß. Wie geht das in Excel. Oder wäre da Word oder Power Point angebrachter?

Danke

Gerd.

ich habe verschiedene pdf-Dokumente mit verschiedenen
Auswertungen z.B. Dokumenet 1, Dokument 2 etc. In Excel möchte
ich nun in der linken Spalte die Namen der Dokumente auflisten
(ca. 100 Stück). Über den Hyperlink kann ich dann per Klick
die Dokument aufrufen. Soweit so gut.
Ich möchte jetzt aber keinen Hyperlink, da die Daten auf einem
Server liegen. Wenn ich also offline bin kann ich die Daten
nicht aufrufen. Daher sollen die Dokument im Excel verknüpft
vorliegen bzw. eingebettet werden. Die Datei wird natürlich
enorm groß. Wie geht das in Excel. Oder wäre da Word oder
Power Point angebrachter?

Hi Gerd,
wird wohl nicht so einfach:
http://groups.google.de/group/de.comp.text.pdf/brows…
Gruß
Reinhard

Das ist nicht ganz was ich meine: das pdf darf ruhig als solches bestehen bleiben also nicht umwandeln in xls oder doc. Es soll nur eingebettet werden und per Klick sollte es erscheinen.