Suche für kleines Architekturbüro (4 Arbeitsplätze unter NT workstation)passendes Dokumentenmanagesystem. Wer hat Erfahrungen ? Bedingung: Ein Zugriff über DFÜ Netzwerk sollte möglich sein.
Hallöchen,
ich arbeite Dokumentenmanagementbereich und bin spezialisiert auf die Produktfamilie von FileNET. Um Dir hier vernünftige Info’s geben zu können, müßtest Du mal genauer sagen, ob ihr was spezielles machen möchtet und wieviel ihr ungefähr berappen wolltet. So preiswert sind die professionellen Systeme nämlich nicht. Mit „speziell“ meine ich z.B. Einbindung einer Konstruktionssoftware (AutoCAD, CATIA oder sowas in der Art)und direkte Archivierung der Zeichnungen mit Versionsverwaltung und solchen Dingen.
Falls Du nähere Info’s möchtest, kannst Du mich entweder direkt anmailen oder hier posten. Fall Du mich direkt anmailst nutze bitte diese Adresse [email protected] , da ich die mehrmals täglich abrufe.
Bis dann,
Claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ein preiswertes DMS ist windream (www.windream.de). Es unterstützt automatisch alle Anwendungen, weil es in Windows eingebettet ist.
Gruß
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auch ich bin im DMS-Sektor tätig. Unsere Firma (http://www.cocq.de) bietet DMS als Dienstleistung an. D.h., dass es sich um ein Outsourcing handelt, was u.U. günstiger sein kann als eine Inhouse-Lösung. Einfach mal auf der Homepage nachsehen oder mich direkt hier anmailen: [email protected]
Salzmann
Suche für kleines Architekturbüro (4 Arbeitsplätze unter NT
workstation)passendes Dokumentenmanagesystem. Wer hat
Erfahrungen ? Bedingung: Ein Zugriff über DFÜ Netzwerk sollte
möglich sein.