Dokus zu Themen, wie The Global Coherence Initiative und global consciousness project gesucht

Hallo, suche gute Dokumentationen zu den oben genannten Themen, auch allgemeiner zu der Wirkung von Gedanken und Gefühlen auf Materie.

Such dir was aus:

themenfremde links, dann noch von dieser webseite, und in diesem brett,
können nur disliked werden.

pasquino

wird eventuell in esoterik verschoben.
spannendes thema.
warten wir ab, interessiert mich auch, was da kommen mag.

pasquino

Hä? Du hast ja überhaupt keine Ahnung!

Diese Seite befasst sich vor allem mir derartigem Unsinn. Und die Lesetipps erst recht.

Aber dass du mich dislikest ist mir schon klar. Bist halt oft genug bei mir aufgelaufen und hast dir eine blutige Nase geholt. Da wird man dünnhäutig.

Schade eigentlich, dass mich deine Daumen so gar nicht interessieren. Sonst könnte ich mich wenigstens aufregen und würde vielleicht sogar eine Tasse Kaffe sparen.

offensichtlich nicht.

pasquino