hi du,
ich habe „das“ einige male erlebt, je aufgeregter der mann (z.b wenn er verliebt ist), um so möglicher wird, dass das beste stück nicht mag wie der rest vom kerl.
aber ich sehe das nicht als versagen an zum einen.
habe ich nichtmal, als ich das zum ersten male mit anfang 20 erlebt habe.
da fand ich das eher sĂĽss!
und klar ist auch, das wird ja kein dauerzustand.
man(n) hat auch hier nat. 2 möglichkeiten damit umzugehen - man kann sich selbst fertigmachen, noch mehr druck aufbauen und weiss der himmel was alles tun und machen - oder aber offen sein, ein wenig leiden gewiss, aber auch das gute darin sehen - das es zeigt, man ist keine maschine z.b.
und dann könnte man es nutzen, denn es ist auch eine sehr gute gelegenheit mal fern vom sog. „geschlechtsakt“ dennoch lust und leidenschaft beiderseits zu spüren und zu leben. also das vorspiel zum hauptspiel zu machen, anstatt es „nur“ als vorspiel zu betrachten. manch einer sollte eine zwangspause einlegen, damit er entdeckt, es geht auch anders und das ist wahrlich nicht schlechter:wink:.
irgendwann entdecken die meisten ja eines tages, das was man sonst so vorspiel nennt, ist eigentlich mehr und so wird am ende der GV oder AV eines tages mehr und mehr zur nebensache. evtl haben einige ja solche gelegenheiten gehabt um nach und nach dahin zu kommen - wer weiss…
doch zur sache wieder:
die aufregung legt sich und damit steigt auch die chance wieder sozusagen*ggg -
so oder so wird sich sicher nicht ĂĽber wochen hinwegziehen was du nun erfahren hast - sofern du dich nicht verrĂĽckt machst*g
und dann steht er auch wieder als wäre nie was gewesen.
die hier erwähnten sog. „alternativen“ finde ich ungut:
ehrlich gesagt würde ich nicht wollen, das mein kerl deshalb zu viagra greift - ich fände das idiotisch und mehr als fahrlässig - zu viele risiken und ausserdem habe ich etwas gegen die methode der funktionali- sierung (was es ja ist wenn es keinen echten krankheitsgrund gibt dieses medikament einzunehmen).
ich will keinen kerl der funktioniert - dafĂĽr gibts andere mittel die immer funktionieren als zusatzbespassung, ersatz und wofĂĽr man sie auch immer einsetzen will.
also, rede mit ihr, sag ihr wie du dich fĂĽhlst, auch wenns ein elendes gefĂĽhl ist, lass sie dir helfen dich zu entspannen - dann klappts von allein und ohne weiteren stress.
LG
nina