Dom. Rep Einreise unter 18 Jahre

Holla,

ich fliege mit meiner Freundin dieses Jahr in die dominikanische Republik, und wollte fragen ob jemand weiß was wir für eine Bestätigung für sie brauchen.

Sie ist aktuell 16 Jahre alt, und ich 21.

Das letzte Jahr waren wir zusammen allein in Ägypten und haben folgendes gehabt:

1 Kopie vom Ausweis beider Eltern + ein Schreiben auf englisch, wo ich als MItreisender erwähnt werde mit ausweisnummer etc und eine bestätigung wohin, und wann die tochter fliegt.

Zudem haben wir beide natürlich einen gültigen Reisepass.

Weiß wer ob dieses obig genannte Dokument von den eltern unterschrieben + Kopie vom Ausweis/Reisepass auch für die Dom.Rep reicht, oder brauchen wir da noch was?

Eventuell notariell beglaubigen lassen?

Wobei wir am Flughafen weder in Deutschland, noch in Ägypten diese Papier vorweisen mussten, schien mir als würde niemand auf das Alter achten.

Hallo Nebox

ich fliege mit meiner Freundin dieses Jahr in die
dominikanische Republik, und wollte fragen ob jemand weiß was
wir für eine Bestätigung für sie brauchen.

Sie ist aktuell 16 Jahre alt, und ich 21.

Einreisebstimmungen können sich ändern. Woher willst Du Du wissen, dass die Antworten hier noch aktuell sind? Ich würde die Dominikanische Botschaft kontaktieren:

Auskunft zu Einreisebestimmungen gibt die Botschaft der Dominikanischen Republik, Dessauer Str. 28-29, 109 63 Berlin, Tel.: (030) 257 5776-0, Fax: (030) 2575776-1. E-Mail: [email protected]

Hinweis: mach alle Angaben so genau wie möglich.

dieses Jahr

ist nicht ausreichend. Und laß alles unwichtige weg. Deine Reise nach Ägypten interessiert die nicht.

Gruß
schatten